Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Modellautowettbewerb Honda Car Classics

#1 von Hondafreak1981 , 29.04.2008 13:59

Wir wollten ursprünglich einen Modellautowettbewerb veranstalten und ein Modell Prämieren.
Wer würde uns ein schönes selbstgebautes Modell mitbringen und es bewerten lassen?

Ist das überhaupt interessant für Euch?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 29.04.2008 | Top

RE: Modellautowettbewerb Honda Car Classics

#2 von lexa , 29.04.2008 16:11

Moin Moin,
in welchen Klassen kann man sich den "Melden"?
G.
lexa


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Modellautowettbewerb Honda Car Classics

#3 von kaefergarage.de , 29.04.2008 19:51

Ich hab meine Accord (1/20 SJ, 1/25 CE2 + 3 Tourenwagen), meine Prelude (2x AB, BB) meine CRX (AF, Mugen) und diverse Civic.... eigentlich alle eingepackt :) Nur mal um zu zeigen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Modellautowettbewerb Honda Car Classics

#4 von Hondafreak1981 , 29.04.2008 21:37

Hauptsache es handelt sich um einen selbst zusammen gebauten Bausatz.
Also wer macht mit ?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Modellautowettbewerb Honda Car Classics

#5 von kaefergarage.de , 29.04.2008 22:57

Natürlich ! Gibt's da noch was anderes ;) ?

Ich bring meine mit. So oder so. Sie sind schon seit WOCHEN verpackt.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Modellautowettbewerb Honda Car Classics

#6 von Banzai , 30.04.2008 20:23

Ich bring dann auch mal was mit......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Modellautowettbewerb Honda Car Classics

#7 von roasthare , 30.04.2008 23:37

Ich könnte mein 1:10 CIVIC EG Elektro Modell mitbringen und ein paar Modelle um zu zeigen was es so gibt/gab...


roasthare


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

500 Benutzer überschritten!
Neuer Button oben "links"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor