Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

mein 1.crx af

#1 von jürgen , 18.07.2012 20:21

hy aus österreich,
gestern ist ein traum in erfüllung gegeangen,hab mir einen roten CRX AF bj.84 gekauft und damit hab ich einen af,ed9,ee8

er wurde von einer älteren dame gefahren und hat 111.000km am tacho.
km nachweisbar und serviceheft mit werkstattstempeln.

er hat leider auch paar mankos,frontstange riss,blinkerglas beifahrer sprung,seitenschweller is ein eck weggebrochen,koterer beifahrer auch platik gesprungen.
rost am schiebedach,radkasten hinten blasenansätze.






mfg jürgen


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen


RE: mein 1.crx af

#2 von Hondafreak1981 , 18.07.2012 20:23

Um es mit Monas Worten zu sagen:

Der sieht ja GUT aus!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: mein 1.crx af

#3 von Ace Cooper , 18.07.2012 20:26

Herzliches Willkommen hier bei uns.
Schönes Auto hast du da


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: mein 1.crx af

#4 von jürgen , 18.07.2012 20:27

thx
aber ich bräuchte halt doch paar teile und in österreich kannst drauf noch in 10jahren warten das man was bekommt leider.
laut verkäufer gibts nur noch so um die 15stk bei uns....

und der af ist für mich neuland,hatte bis jetzt 5ed9,davon 3 geschlachtet und 1 ee8


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen


RE: mein 1.crx af

#5 von peppi , 18.07.2012 20:29

Herzlich Willkommen, Jürgen Der rote sieht wirklich gut aus und alles was noch zu verbessern ist wirst Du sicher finden

... ich bin auch schon auf Bilder deiner beiden ed, ee gespannt ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: mein 1.crx af

#6 von HoWoPa , 18.07.2012 21:06

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: mein 1.crx af

#7 von Dirty South , 19.07.2012 01:21

Willkommen, viel Spaß hier!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: mein 1.crx af

#8 von Kitekat , 19.07.2012 01:51

Herzlich Willkommen bei uns. Juhu, noch ein AF mehr in unserer bunten Truppe :-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: mein 1.crx af

#9 von Lonely Wolf , 19.07.2012 05:20

Zitat
Um es mit Monas Worten zu sagen:

Der sieht ja GUT aus!


Genau! Und willkommen!!!!
Gruß Mona


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: mein 1.crx af

#10 von mamadiwa , 19.07.2012 14:08

Von mir auch ein Hallo!
Viel Spass hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: mein 1.crx af

#11 von Flitzermama , 19.07.2012 15:12

hallole, ach wie schön wieder ein CRX mehr in unseren Reihen!

Herzlich willkommen!
PS: Hast du schon von unserem geplanten CRX AF/AS Treffen am 22.-23.9.2012 im schönen Schwabenländle gelesen? Wenn nicht, genaue Infos erhälst du gerne auch von mir! Ich habe das Treffen ins Leben gerufen....übrigens schon unser drittes Treffen aus dem Forum entstanden.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: mein 1.crx af

#12 von buti , 19.07.2012 16:23

Hallo und Herzlich Willkommen!


buti

RE: mein 1.crx af

#13 von jürgen , 11.08.2012 01:28

hy leute

heute hab ich endlich wieder bissl zeit gefunden bissl was am af zu machen,wenn ich gewusst hätte was da zum vorschein kommt,hät ich rm weiter stehn lassen ....

hab mal innen alles rausgesaugt und alles mit tiefenpfleger eingelassen.
die schwarz/weiß karierten sitze getauscht auf die ed9 facelift.
find die passen optisch besser dazu als die anderen.
heckklappendämpfer halten auch wieder und aussen die plastikteile auch mit tiefenpfleger eingelassen.
remus vom ed9 muss auch angepasst werden da er nicht 1:1 passt.
endtopf is eh schon an seinem ende,msd wurde erst vor kurzem getauscht.ka warum der esd auch nicht gleich mitgetauscht wurde.
oem skidachträger von honda hab ich auch schon drauf montiert.

jetzt das negative....
hab mal am unterboden herumgeklopft und angefangen an einer stelle zu kratzen,von einem fingernagel großem loch wurde es zu einem krater direkt fussraum beifahrer......
kann der beifahrer wenigstens mithelfen zu bremsen.
schiebedach bräucht ich auch ein neues





mfg


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen


RE: mein 1.crx af

#14 von Sznuffi , 11.08.2012 09:25

Herzlich Willkommen im Forum, Jürgen
und viel Erfolg bei der Wiederinstandsetzung des AF´s


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: mein 1.crx af

#15 von MCDuksuk , 11.08.2012 12:50

Hallo.

Erstmal willkommen.
Du hast schon das richtige Auto gekauft. Einfach nur Kult.
Ich bezweifel, dass du nur eine Roststelle hast. Habe mittlerweile 3 AF zerlegt.
Da sind Roststellen an den Tag gekommen, da wird einen schlecht. Auch oft versteckt Stellen.
Wenn du zum Treffen in den Schwarzwald kommen solltest,können wir uns mal auf die Suche machen.
Sende mir mal eine PN mit den benötigten Teile, da ich 2 rote geschlachtet habe.
Wegen dem Schiebedach gibt es event. 2. Möglichkeiten. In meiner Nähe steht noch ein silbener CRX, der hat noch ein gutes Dach oder du meldest dich hier bei ElChoro, der macht Schiebedächer aus GFK.
Ausserdem hat er grad eine Frontmaske.

Gruss


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 11.08.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Back Home (Mein AS)
My "daily driver" CRX 1.5i

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor