Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: mein 1.crx af

#31 von Kröte , 12.11.2012 23:22

Ich hoffe, du hast die Bleche nicht nur draufgeschraubt, sondern anschließend auch verschweißt. Ansonsten wirst du damit nicht lange Freude haben...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: mein 1.crx af

#32 von jürgen , 13.11.2012 06:06

Zitat von Kröte im Beitrag #31
Ich hoffe, du hast die Bleche nicht nur draufgeschraubt, sondern anschließend auch verschweißt. Ansonsten wirst du damit nicht lange Freude haben...



sinds eh,aber die schrauben hab ich drin lassen.
beim schweissen is mir eh ein hopala passiert.
der kabelstang innen liegt ja am blech an und der is leicht angeschmorrt...
muss schaun weil der warnblinker auf einmal nimma geht...


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen


RE: mein 1.crx af

#33 von jürgen , 09.11.2013 23:35

so da der AF ohne problem das pickerl nach der standzeit bekommen hat und längst angemeldet ist,is die frage wieder rot lackieren oder chromrot folieren.

a altes holzlenkradl hät ich auch noch fürn crx,aber weis no ned ob ichs montier.
holz passt ned so zum rest

hab dann Hockenheim PLS 8Jx13 FH2 Et12 175/50 vorne und hinten 9J 195/45
habs nur mal angehalten,optisch passens dazu,der stern wird dann noch schwarz.









jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 | Top

RE: mein 1.crx af

#34 von krb , 10.11.2013 07:18

Die Felgen sind wirklich hübsch und passen vom Stil der damaligen Zeit.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: mein 1.crx af

#35 von Lonely Wolf , 10.11.2013 15:49

Die Heckscheibenjalousie - da stehe ich ja total drauf! Dazu noch die weißen Felgen - PERFEKT!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: mein 1.crx af

#36 von jürgen , 30.03.2014 22:08

der AF is endlich fertig zambaut,angemeldet und hat seine erste ausfahrt hinter sich.
fertisch






aja hatte drehzahlschwankungen,hab vom schlachtermotor 2 druckdosen getauscht und jetzt is wieder alles perfekt.
zahnriemen wird dann auch gemacht wenn die wasserpumpe geliefert wird.
wie er auf der bühne war,hab ich gsehn das der dämpfer anfängt undicht zu werden.
dämpfer im nachbau 36€/stk und vogtlandfedern 67€
duplex is ne laser mit e-zeichen vom ed9 die angepasst worden is

nebler hat er auch noch verpasst bekommen ^^


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen


RE: mein 1.crx af

#37 von mamadiwa , 30.03.2014 22:54

Sehr schön!!!
Sogar mit "Gurkenhobel", klasse


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Back Home (Mein AS)
My "daily driver" CRX 1.5i

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor