Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Denny sein EH6

#31 von Black Diamond , 26.02.2010 22:16

So, folgende Vorankündigung: Mein delSol soll verkauft werden. Er wird demnächst bei mobile drin stehen. Es werden 2 Youngtimer gekauft. Einer davon sofort und Nummer 2 etwas später. Details dazu folgen.

Die Daten haben sich nur soweit geändert, daß er jetzt 52.250km runter hat und eine rote Lederausstattung verbaut wurde. Ein paar km kommen natürlich noch dazu.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote abgeben. Ansonsten !


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 26.02.2010 22:17 | Top

RE: Denny sein EH6

#32 von Ubbedissen , 26.02.2010 22:28

Hui, Deinen tollen delSol verkaufen, der ist doch top in Schuß.

Einmotten-wegstellen, wie gutes Tropfen.

Ich habe hier gestern noch einen delSol in deiner Farbe gesehen,
der kam aus Dortmund, mit tollen Felgen drauf. Der sah top aus.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 | Top

RE: Denny sein EH6

#33 von Black Diamond , 26.02.2010 23:49

Klar ist der gut in Schuß, aber eigentlich ist das nicht so mein Design. Ich habe den Guten ja aus Gelegenheitsgründen genommen. Gesucht habe ich so einen nicht. DelSol-Fan´s oder gelangweilte Ehefrauen die einen schönen Zweitwagen suchen freuen sich doch bestimmt über so einen?!?!


Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#34 von buti , 28.02.2010 17:19

Hmm, nix für ungut, aber Ralph hat ein bisschen Recht gehabt... Dieses schöne Auto zu verkaufen, mit so wenig km..... Damals warst Du noch total begeistert, und jetzt stößt Du ihn ab.... Wenn Du wenigstens Geld mit ihm machen willst, warte doch noch 5 Jahre oder so. Da wird er bestimmt im Wert hochschiessen, wie eine gute Armbanduhr...
Aber, ich will mich nicht einmischen, ist Dein Ding. Viel Erfolg!


buti

RE: Denny sein EH6

#35 von Black Diamond , 28.02.2010 22:17

Nun...ein wenig Kritik ist vielleicht angebracht...aber...in so einem Fall nicht ganz treffend finde ich. Ich habe das Fahrzeug mehr oder weniger gerettet für einen mehr als günstigen Preis. Etwa der Hälfte des eigentlichen Wertes. Ich fuhr zu der Zeit ja den schwarzen Aerodeck. Der war mehr oder...nee auf jeden Fall mehr Schrott. Bei dem konnte man aufzählen was heil war und nicht andersrum. Der Legend war genial, aber leider auch sehr biestig. Es gab viiiiiel zu reparieren und zu machen, wie unser Esjot bestätigen kann. Zu viel für mich, da ich mir noch die "Honda-Hörner abstoßen" möchte. Als nächstes steht ein Honda Jazz AA von 1984 auf dem Zettel. Damit habe ich dann schon 5 tolle Honda´s gefahren. Ich kann jetzt aber schon sagen, daß es nicht dabei bleiben wird. Wenn der Jazz so gelingt wie ich mir das vorstelle, bleibt der wie der ED6 bei uns. Und dann muß noch ein Alltagsfahrzeug her.

Bisher habe ich einfach noch nicht "meinen" Honda gefunden. Das kommt noch...

Der Accord Aerodeck steht knapp hinter dem Legend auf Platz 2. Wenn ich so einen mit wenig km und richtig gepflegt bekommen könnte...das wäre so ein Kandidat für eine laaange Zeit. Der Legend wird damit kämpfen müssen, daß die Heute schon hohen Unterhaltskosten noch weiter steigen werden. Das alleine wäre für mich kein Grund ihn als Alltagswagen zu verschmähen, aber ich finde einfach keinen gepflegten mit wenig km.


Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#36 von Sznuffi , 01.03.2010 10:31


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Denny sein EH6

#37 von buti , 01.03.2010 12:04

Na, unter dem Aspekt verstehe ich Dich ja,ich habe selber auch schon viele Honda ausprobiert, um herauszufinden, welcher mir am besten liegt. Ist ja auch nicht so einfach.Ausserdem ist man ja manchmal einfach nur neugierig auf ein anderes Auto.


buti

RE: Denny sein EH6

#38 von Black Diamond , 01.03.2010 20:37

Zitat von Sznuffi
[url=http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=149309]http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=149309[/url]


Interessant, aber er sucht im Raum Stuttgart. Ich möchte mich nicht in dem Forum anmelden. Kannst du ihm einen Link mit meinen Bildern schicken oder ihm einen Hinweis auf meinen geben? Vielleicht ist die Entfernung ja doch ok für ihn?!


Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#39 von Sznuffi , 01.03.2010 21:12

Denny, habe ich soeben gemacht


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Denny sein EH6

#40 von Black Diamond , 01.03.2010 22:59

Heh...

Ehrlicher Verkäufer? So isses...


Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#41 von Sznuffi , 02.03.2010 08:46

Jup Denny,
Da ist nicht am Km-Stand gedreht oder es werden gar Mängel von dir verschwiegen.
Das ist ehrlich und fair.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Denny sein EH6

#42 von Black Diamond , 02.03.2010 16:55

Nee...drei Kleinigkeiten hat er auch. Ein Auto was gar nichts hat ist Neu!

Antenne fährt nur zur Hälfte aus, haben wir dann die Steuerung der Antenne am Radio abgezogen so das sie drin bleibt. Das Schloß Fahrerseite hakelt ein wenig...sind immernoch Nachwirkungen vom Frostschaden damals. Und dieser kleine, aber überlackierte, Kratzer auf der Heckstoßstange des Vorbesitzers.

Abgesehen von diesen 3 Dingen hat er NIX. Der Rest ist Schmutz. Und den kann man abwaschen...


Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#43 von SaschaOF , 02.03.2010 17:45

Das mit der Antenne - stöpsel sie doch jetzt bei den milderen Temperaturen wieder ein. Meine fährt auch nur ab ca. 5 Grad plus unfallfrei ein und aus ... vielleicht gehts ja dann auch wieder bei Dir?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Denny sein EH6

#44 von Black Diamond , 11.03.2010 18:29

Er steht jetzt bei mobile drin. Hier der Link.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...bd2&tabNumber=1


Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#45 von Black Diamond , 28.03.2010 18:54

Verkauft.

Der Banzai, Moni und ich haben aber bei der Dame kein so gutes Gefühl was die Pflege angeht. Wir haben alles in Zusammenarbeit mit einem Hondahändler abgewickelt, der den Wagen nochmal für sie gecheckt hatte. Sie kam mit einem CRX AF dort an. Erstbesitz von 1984. Aber der Wagen war dermaßen "runtergeritten" das wir uns alle nur doof angeschaut haben. Der hatte erst wenig km runter, aber sah aus wie nach 500.000km! Naja...leider kann man sich den Käufer nicht immer aussuchen. Nett war sie aber...Hondafahrer eben.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

So dann will ich auch .............
Matos EG2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz