Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Matos EG2

#1 von Mato , 27.01.2010 13:58

Infos zu meinem Targa

Ist der 254 der gebaut wurde
Baujahr 1992

Motor:
- Umbau von Honda Schmack.
- Motorblock vom ITR
- aufgebohrt auf 1,9L, ca. 220 PS
- Kühler vom ED9
- Sportluftfilter
- Ansaugbrücke bearbeitet
- VTI Signal an LED ins Cockpit eingebaut (wenn der V-Tec angeht leuchtet eine LED auf)
- polierter Ventildeckel

Außen:
- TSW 215 X 40 R16 (selbst lackiert in Weiß)
- auf dem Felgendeckel ist der spanische Osberano (Spanischer Cognac) Stier darauf (Chrom Folie mit einer roten Folie als Umrandung, dann Klarlack)
- Tankdeckel hat eigenes Motiv (auf spezielle Folie bedruckt u. Klarlack)
- Fahrwerk; bin ich jetzt auf rote Konis gewechselt (das Alter) - Antenne entfernt (gecleant) und in die B-Säule eingebaut
- die Front ist ein Design von mir und wurde von Roadster-Concept in Auftrag gegeben.
- im Sportgitter sind meine Initialen aus Edelstahl montiert (Edelstahl mit einem Dremel bearbeitet, poliert und die Konturen mit Emaillack nachgezogen
- den Osberano Stier habe ich aus Edelstahl gemacht u. poliert (Kotflügel)
- Domstrebe vorne oben - unten, hinten unten.

Innenraum:
- S2000 Starterknopf
- Comando Rod 32 Momo Lenkrad
- Schaltknauf; ist irgend so ein Billig-Teil von eBay ;-) (mir gefällt er sehr gut)
- Leder-Sitzbezüge von Roadster-Concept
- verschiedene Edelstahlteile: Lüftung, Heizung, Schalter etc.
- Alu Handbremsgriff mit meinen Initialen (Emaillack)
- Alu Tachoblende: poliert, wurde gelasert
- Edelstahl-Tachoringe poliert und die Aussenkante in Wagenfarbe lackiert
- Zigarettenanzünder als Schalter umgebaut (er öffnet den Kofferraumdeckel)

Music:
- MP3 Player von JVC
- Phase Aliante SI 10” Subwoofer
- Türlautsprecher Bosston F60
- Endstufe Sinuslive

Bremsen:
-Accord CG9 Bremsen 282.


Mato


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Denny sein EH6
del Sol-Treffen???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz