Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Denny sein EH6

#16 von mamadiwa , 08.09.2009 20:23

Hübsches Auto!
Ja, erhalte ihn gut


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein EH6

#17 von Black Diamond , 08.09.2009 23:25

euch Allen. Ich werde mein Bestes geben, ihn in dem Zustand zu halten. Dieser wird auch, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, nicht verkauft. Naja, außer jemand bietet mir im Tausch einen fahrbereiten und gepflegten Honda 1300 77 oder 99 S oder einen Honda 1300 Coupé 9 an. Dann würde ich mich sehr interessiert nach vorne lehnen.


Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#18 von diedoro , 09.09.2009 00:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Denny.
Hoffentlich reisst dir deine Liebste nicht den Kopf ab weil du dir schon wieder einen neuen Wagen gekauft hast.
Aber der Del Sol ist echt ein guter Kandidat zum Klassiker. Hoffentlich bekommt ihr nicht so schnell Kinder oder habt einen großen Zweitwagen im Falle des Falles. Sonst wird er es nicht zum H Schaffen. Wohin mit dem Kind?
Der Sascha hat doch ahnung vom Gepäckträger auf dem DelSol. SCHERZ!!!!

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Denny sein EH6

#19 von mamadiwa , 09.09.2009 08:22

Zitat von diedoro
Wohin mit dem Kind?



Auf den Beifahrersitz!
Wer sagt denn das die Frau immer mitfahren muss?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein EH6

#20 von Black Diamond , 09.09.2009 18:34

Der Kopf ist noch dran...glaube ich. *amkopfkratz* Jep, definitiv.

Das bin ich gleich clever angegangen. Statt es ihr nur zu erzählen, bin ich mit ihr hingefahren und wir sind ihn Probe gefahren. Natürlich auch offen. Ich glaube da hat es bei ihr gefunkt. Sie hat nie was gegen den delSol gesagt.

Und unsere Kinderpläne liegen noch auf Eis, also durfte ich offiziell den Zweisitzer haben.

Und wenn die Zukunft das so will, muß ein großer Pampers-Bomber her. Aber in der Garage steht dann trotzdem der kleine Grüne.


Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#21 von mamadiwa , 09.09.2009 18:46

Zitat von Black Diamond

Aber in der Garage steht dann trotzdem der kleine Grüne.


Warum fällt mir grad "KROKODIL" ein?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein EH6

#22 von Black Diamond , 09.09.2009 18:53

Ach was der beißt nicht. Der will doch nur fahren.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.09.2009 18:54 | Top

RE: Denny sein EH6

#23 von Black Diamond , 11.09.2009 17:05

Off Topic: Wir waren gestern Abend bei Oliver Pocher´s Show "Gefährliches Halbwissen" im Bremer Pier 2. War richtig gut. Knapp 26€ die Karte. Sehr empfehlenswert.

Angefügte Bilder:
Pocher im Pier 2.jpg  

Black Diamond

RE: Denny sein EH6

#24 von HoWoPa , 11.09.2009 18:35

Ich den Kerl nich leiden, sorry.
Gut das Schmidt jetzt wieder ohne den Kaspar ist.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Denny sein EH6

#25 von Black Diamond , 11.09.2009 19:31

Ja, da magst du recht haben. Ich mochte Harald Schmidt und Manuel Andrack. Ich habe damals fast keine Folge verpaßt, auch wenn ich für seinen subtilen und stilvollen Humor ein wenig zu jung war. Mit Pocher war das doof. Ich mag Pocher auch nicht wirklich. Moni aber. Und ihr zu liebe usw usw usw. Kennst Du doch auch was von, oder? Wie die Frauen so sind, wickeln sie dich schnell um den kleinen Finger. Ich finde ihn allgemein ein bisschen zu albern. Aber der Abend war sehr gelungen. Präsentation, Athmosphäre und die Show war sehr gut. Ob man ihn mag oder nicht. Er hat die aktuelle Show in Bremen gestartet und tourt ein halbes Jahr durch die Gegend. Wollte das nur mal so als Empfehlung gegen die Langeweile in die Runde werfen... Aber die kommt ja bei euch beiden nicht auf...ich würde mal sagen für die nächsten 18 Jahre.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.09.2009 19:34 | Top

RE: Denny sein EH6

#26 von HoWoPa , 11.09.2009 20:10

Sehr gut gekontert, 1: 0 für Dich. Aber wart mal ab, der nächste Winter kommt, und der wird kalt! Fernsehn? Alles schon gesehn. Immer Forum? Ist ok, motzt aber die Partnerin.
Wir sprechen uns nächstes Frühjahr wieder


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Denny sein EH6

#27 von Black Diamond , 11.09.2009 22:00

Hhmm... 1:1! Jetzt male aber nicht den Teufel an die Wand. Ich hab doch gerade nur 2 Sitze...

Was anderes, hast du zufällig eine neue (oder heile) Sitzdecke für den EH6 Fahrersitz, Bj. 97??? Oder kennst du jemanden, der eine hat?

Oder wenn es gar nicht anders geht, hat jemand 2 sehr gut erhaltene CRX delSol - Sitze die ich käuflich erwerben könnte? Muster wäre mir egal, hauptsache Original vom delSol.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.09.2009 22:02 | Top

RE: Denny sein EH6

#28 von HoWoPa , 12.09.2009 03:44

Nein, hab ich leider nicht. Sag nicht das Du da schon Flecken drauf gemacht hast?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Denny sein EH6

#29 von mamadiwa , 12.09.2009 07:21

Zitat von HoWoPa
Sag nicht das Du da schon Flecken drauf gemacht hast?


Hmm,....!?
Schon für den Winter geübt?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein EH6

#30 von Black Diamond , 12.09.2009 11:06

Darauf antworte ich mal ganz lasziv: Im EH6 ist durch die Mittelkonsole weniger Platz als im Smart. Daraus wird wohl leider nix. Oder...hat jemand zufällig ein Kamasutra-Buch liegen??? Stellung: der gedrehte Schraubenzieher! Dann paßt´s.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

So dann will ich auch .............
Matos EG2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor