Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bei mir zu Hause spukt´s!

#1 von Black Diamond , 26.08.2009 19:48

Hier sind mysteriöse Kräfte am Werke...in meinem Kühlschrank schrumpfen Pizzen!

Was kommt als nächstes???

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#2 von Kröte , 26.08.2009 19:54

Ich glaube, dass sie ganz verschwinden! Pass also gut auf.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#3 von Lonely Wolf , 26.08.2009 20:01

Hahaha! Bist du auf Diät?!?!
Wenn´s bei dir im Kühlschrank mal mehr wird, dann sag Bescheid! (cool - man stellt eine Buddel Bier rein und beim nächsten Öffnen ist da ein Kasten)....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#4 von mamadiwa , 26.08.2009 20:17

Oh Ohh,...........
ich befürchte das Ernie und Bert wieder unterwegs sind


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#5 von Black Diamond , 26.08.2009 20:35

Zitat von Kröte
Ich glaube, dass sie ganz verschwinden! Pass also gut auf.

Das hab ich auch gedacht und habe sofort das was noch da war weggemampft. Ich bin doch nicht blöd...

Zitat von Lonely Wolf
Hahaha! Bist du auf Diät?!?!
Wenn´s bei dir im Kühlschrank mal mehr wird, dann sag Bescheid! (cool - man stellt eine Buddel Bier rein und beim nächsten Öffnen ist da ein Kasten)....

Das wäre schön! Das probier ich mal. Aber wehe es ist nachher weg... Und ähm...ja, so was ähnliches wie D I Ä T. (so´n Mißt, alle anderen mampfen und mampfen und ich muß zuschauen )

Zitat von mamadiwa
Oh Ohh,...........
ich befürchte das Ernie und Bert wieder unterwegs sind

Oh man, echt? Aber wo stecken die???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 26.08.2009 20:36 | Top

RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#6 von Black Diamond , 26.08.2009 20:55

Aaaaaahhhhhh...ich hab sie gefunden. Ernie und Bert haben wieder zugeschlagen!!! *wechflitz*

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#7 von mamadiwa , 26.08.2009 20:59

Oh Du meine Güte!
Die wollen nicht nur die Weltherrschaft, sondern auch das weltallweite Pizzamonopol!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#8 von Banzai , 26.08.2009 21:31

.....
Hier is was los...Schrumpfpizza.Was es alles gibt.
Wenn die nach Gewicht bezahlt wurde,kann die ja nicht viel gekostet haben.
Nicht,das da noch die Bierdosen schrumpfen...
Was mir gerade einfällt,bei Kälte zieht sich ja vieles zusammen....
Vielleicht solltest Du im Kühlschrank ne Heizung einbauen.Dann wächst die Pizza wieder.
Und Du hast am ende eine,die für ne ganze Woche reicht.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 | Top

RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#9 von Black Diamond , 26.08.2009 21:35

Ah ja. Haben Ernie und Bert eigentlich Feinde??? Zum Beispiel den Elefanten aus der Sendung mit der Maus? Oder Käptn Blaubär? Ich brauche dringend Unterstützung.

Genau Michael, ich baue eine Heizung ein, Unterbodenbeleuchtung, eine Klimaanlage und vielleicht lege ich ihn tiefer...


Black Diamond

RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#10 von Esjot , 27.08.2009 05:54

Ist doch eindeutig, die Moni hat es weggeknabbert Sie sagt es nur nicht.
oder die Schlafwandler waren unterwegs ! Wer wars


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#11 von Banzai , 27.08.2009 15:17

Ich glaub,ich hab die Täter gefunden.
Das ist ne ganze Bande.Den Wachhund haben sie KO geschlagen.
und einer wurde auf frischer Tat erwischt.....siehe Beweisfotos.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
foksnn.jpg   schlafender-hund.jpg   pizza1.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Bei mir zu Hause spukt´s!

#12 von Banzai , 27.08.2009 15:26

Und hier ist der Chef der Bande.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
homerpizza.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One
Frauen gegen Männer *Multitask*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor