Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frauen gegen Männer *Multitask*

#1 von Hondafreak1981 , 20.08.2009 13:35

Hi hier mal ein Multitaskspiel

http://www.zanorg.com/prodperso/jeuxchiants/doublejeu.htm

Also ich schaffe über 7 Sekunden und Ihr?

Angefügte Bilder:
Unbenannt.PNG  

Hondafreak1981

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#2 von diedoro , 20.08.2009 13:44



Bätsch


diedoro

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#3 von Hondafreak1981 , 20.08.2009 13:52

Für alle Männer



Angefügte Bilder:
Unbenannt.PNG  

Hondafreak1981

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#4 von diedoro , 20.08.2009 14:20

Püh


diedoro

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#5 von Black Diamond , 20.08.2009 16:16



Ein Vorteil für Videospieler...


Black Diamond

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#6 von Black Diamond , 20.08.2009 16:33



Püh²!!! Mehr kriege ich bei der Hitze nicht hin mit meiner Zitterhand. Viel Spaß beim Knacken...


Black Diamond

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#7 von diedoro , 20.08.2009 16:38



ohne worte


diedoro

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#8 von scatman John , 20.08.2009 17:40

Ich glaube ich bin zu alt für so eine scheiße hab knapp 6 Sekunden geschafft aber richtig fett gelacht


scatman John

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#9 von mamadiwa , 20.08.2009 17:45

Zitat von scatman John
Ich glaube ich bin zu alt für so eine e hab knapp 6 Sekunden geschafft aber richtig fett gelacht

Dem schliesse ich mich absolut an.................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#10 von Tigger , 20.08.2009 18:54

27,244 sekunden-aber trotzdem zu doof um das bild hier herzubekommen


Tigger

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#11 von diedoro , 20.08.2009 19:10

och....., da muss ich mich heute nochmal hinsetzen um das zu schlagen! Das kann ich als Frau so nicht im Raum stehen lassen!


diedoro

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#12 von Tigger , 20.08.2009 19:37

28,462


Tigger

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#13 von diedoro , 20.08.2009 19:51

Das machst du ganz einfach: drückst auf Druck (siehe Bild)



dann machste dein Paint auf (Start -> Programme -> Zubehör -> Paint). Dann auf einfügen und fertig. Simsalabim isses auf deinem Desktop. Noch ausschnibbeln damit man nicht sieht auf welchen Seiten du noch unterwegst bist, speichern und fertig. Dann hier anhängen und fertig


diedoro

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#14 von diedoro , 20.08.2009 20:29

YES!!!!!!!!!!!!!!!


diedoro

RE: Frauen gegen Männer *Multitask*

#15 von Black Diamond , 20.08.2009 21:45

Ich gebe mich geschlagen Doreen. Ich habe einfach nicht die Gedult für die "Zitterpartie". Hab´s eben nochmal versucht und mich auf immerhin 20 Sekunden gesteigert.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bei mir zu Hause spukt´s!
welche Winterfahrzeuge habt ihr so?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz