Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Emily ist wieder zu Hause!

#1 von Pauleg2 , 22.06.2017 19:09

Endlich ist meine Emily wieder in ihrer vertrauten Umgebung!
Ihr neues Herz hört und fühlt sich gesund an!
Leider gibt es noch ein thermisches Problem, der Lüfter geht
erst an wenn die Nadel der Kontrollanzeige schon sehr weit
oben steht, ich denke das wird einfach zu beheben sein!
Auch optisch hat sich Emily ein wenig verändert!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



krb
findet das traurig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.065
Punkte: 1.319.195
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#2 von Senna Honda , 22.06.2017 20:58

Sehr schön


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#3 von Pauleg2 , 22.06.2017 21:13


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.065
Punkte: 1.319.195
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#4 von HoWoPa , 22.06.2017 22:46

Erstmal freut es mich riesig, das Emily wieder unter den lebenden ED9s ist.
Ich musste ja leider das Ende ihres letzten Herzens mit erleben. Auf das Miterleben eines solchen Ableben kann man gut verzichten.
Ich ziehe aber auch meinen Hut vor Deinem Enthusiasmus, so soll es sein.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#5 von CA589 , 23.06.2017 00:00

Schön das er wieder läuft


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#6 von SIGGI , 23.06.2017 20:38

Ich Freue mich auch,das Du wieder Zeit Genießen kannst mit deine Emily.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#7 von Holly , 24.06.2017 00:09

Super!
Auf die nächsten 100000.
Gute Fahrt


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#8 von Pauleg2 , 25.06.2017 00:41

So, Emily wäre nicht Emily wenn sie nicht weiterhin zicken würde!
Thermisches Problem lag nicht am Sensor sondern laut Vermutung von Honda Totz an einem maroden Kühler, der auch ganz so aussieht!
Ist aber das kleinere Problem, da die Temperatur des Kühlwassers nie wirklich kritisch wird!
Da ich Kummer gewöhnt bin muss wahrscheinlich auch der einzige nicht gewechselte
Simmerring, wegen Oelverlust, auch noch gewechselt werden! Ansonsten geht der Motor wie "Sau" Nicht zu vergleichen mit Emilys vorherigen Motor! Danke @krb!!! Es gab heute aber auch positive Momente, @GREGausLIP! hat den rechten Kotflügel, der Lackmäßig total matt war, aufbereitet!
Dafür nochmal meinen herzlichen Dank!

Die letzten beiden Bilder zeigen wie er vorher ausgesehen hat!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.065
Punkte: 1.319.195
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 25.06.2017 | Top

RE: Emily ist wieder zu Hause!

#9 von krb , 25.06.2017 08:32

Na, dann wollen wir hoffen, daß dieser Motor auch länger hält.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#10 von Senna Honda , 25.06.2017 11:07

Der hält bestimmt länger, als der von Fernado Alonso



krb
,
Pauleg2
und
Hondafreak1981
finden das lustig!
 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Emily ist wieder zu Hause!

#11 von derSpinner , 17.07.2017 20:20

Top! So muss es sein!
Schön, dass Emily wieder gesund ist und sich bei dem Sommerwetter so richtig austoben kann!


 
derSpinner
Beiträge: 24
Punkte: 20.984
Registriert am: 23.04.2017
Ich fahre: CRX ED 9
Da wohne ich: Aachen
Vorname: Mark



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Black & White
Werbung 1989

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz