Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Black & White

#1 von white_wedge , 01.11.2017 10:45

Ein herzliches Hallo an alle hier!

Ich hatte kurz nach Ostern bereits gepostet, dass ich zu meinem weißen CRX einen schwarzen hinzu gekauft hatte.
Nun folgen auch endlich mal Bilder dazu.

Ein paar Details:

Weißer CRX: Pre-Facelift,
von 1989,
derzeitiger km-Stand: 29 tkm

Schwarzer CRX: Facelift,
von 1991
derzeitiger km-Stand: 47 tkm

Die beiden haben jeweils ein Vogtland-Gewinde-Fahrwerk verbaut.

Der weiße CRX hat einen Remus-Endschalldämpfer, sowie ein Doppel-DIN-Navi von Pioneer und einen aktiven Flachbass von Crunch und bessere Lautsprecher in den originalen Behausungen verbaut.

Der schwarze CRX hat einen Fox-Endschalldämpfer, ein Kennwood-CD-Radio und ebenfalls Flachbass und bessere Lautsprecher.

Bin damit sehr zufrieden; ein EE8 wäre aber auch wünschenswert

Gruß und ein schönes Allerheiligen an alle hier!
Dennis


white_wedge  
white_wedge
Beiträge: 8
Punkte: 15.123
Registriert am: 22.11.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Gütersloh
Vorname: Dennis



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder CRX ED's & EE's
Emily ist wieder zu Hause!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz