Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#1 von Black Diamond , 17.08.2009 17:45

Ich stelle demnächst mein Netbook in die Bucht. Bevor ich das tue wollte ich mal fragen, ob es jemand direkt haben möchte???

Es handelt sich um das Acer One A 150 Netbook. Es hat so ca. 10 Betriebstunden auf dem Buckel. Warum ich es eigentlich gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Ich fand es irgendwie hübsch... Der Akku ist Original verpackt und unbenutzt, also Neu (betrieben wurde es von mir nur über Netzkabel). Es hat keine Mängel, Kratzer oder sonst irgendwas, lag gut temperiert und Original verpackt im Wohnzimmerschrank. Gekostet hat es 399€ bei Mediamarkt und zwar am...24.10.2008. Hat also noch über 1 Jahr Rest-Garantie/Gewährleistung.

Die technischen Daten:
Intel Atom Processor N270
8,9" ChrystalBrite WSVGA Display
1 GB DDR2 Ram
120 GB Festplatte
Multi-Card-Reader
Wireless LAN + 10/100 LAN

Leider hat ein Netbook kein Laufwerk (dadurch natürlich leicht und leise). Darum habe ich noch ein externes Mini-CD ROM-Laufwerk gekauft. Ansonsten liegt alles bei. Windows XP gehört nicht dazu. Ich pack aber die neueste Version dazu. Uuund es stammt alles aus einem sauberen Nichtraucherhaushalt!!! Nix verquarzt oder so...

Hat einer Interesse? Immer fragen, wenn was unklar ist!

Achso...Preisvorstellung...öhm, in der Bucht sind die günstigsten mit Kratzern und Mängel so ca. 210€ teuer. Also muß ich da drunter...ich möchte 181,90€ inklusive Versand haben. Wie immer, nur für Mitglieder.

Angefügte Bilder:
f29t2196p3014292n1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 17.08.2009 17:50 | Top

RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#2 von Kröte , 17.08.2009 19:22

Du Schnarchnase... Eine Woche eher und ich hätt's mir wieder unter den Nagel gerissen^^ Das wär ideal fürs Studium gewesen, aber letzte Woche hab ich mir ein gebrauchtes IBM-Notebook gekauft...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#3 von HoWoPa , 17.08.2009 19:42

"Nichtraucherhaushalt!!! Nix verquarzt oder so...
Ich hab sogar schon angeschmorte Tasten, das hat Stil!
und dann noch sowas:
1 GB DDR2 Ram!
Nen Speicher aus Erich`s Zeiten.
Und Bier hab ich auch in der Tastatur, dafür würd ich nen Aufpreis nehmen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#4 von choacit , 17.08.2009 19:45

Hm, Guido?

Das ist so, wie wenn du einen komplett geräucherten und mit Bier verkippten Volvo verkaufen willst.
Das Acer ist dagegen eben ein... CRX, mit Turbo und Ladeluftkühler, sauber und gepflegt... ;)

Ja, ich weiss, kein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen... =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#5 von Black Diamond , 17.08.2009 23:04

Zitat von choacit
...Ja, ich weiss, kein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen... =)
VLG!

Ich mag beides.

Was anderes: Gibt es hier irgend einen PC-Bastler der liebend gerne ein Siemens T1 in die Finger bekommen würde??? Ich habe hier ein Original Werks-Notebook von 1997 rumliegen. Damaliger Preis war etwa 8.000DM. Ihr könnt es für 25€ + Versand haben. Es hat einen Pentium 1 Processor mit 166MHz und 64 MB Ram!!! Und DAS war damals extrem viel!!! Es ist sehr flach, gepflegt und vollständig. Alle Batterien sind leer, auch die vom Mainboard. Es läuft natürlich mit den Default-Einstellungen trotzdem. Leider hat das Display an den Rändern Feuchtigkeitsränder (von innen). Das Bild läuft dennoch Fehlerfrei. Ich gebe es komplett mit Tasche, Mini-Lasermaus und allem ab, was dazu gehört. Bei Interesse mache ich mal Bilder. Das Teil ist wirklich cool. Also, falls einer von euch ein Museum kennt...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 17.08.2009 23:05 | Top

RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#6 von HoWoPa , 17.08.2009 23:09

Ich kenn wirklich eins!
Heinz Nixdorf Museum, Paderborn.
Welt grösstes Computer Museum


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#7 von Black Diamond , 17.08.2009 23:15

Frag mal bitte nach...


Black Diamond

RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#8 von choacit , 17.08.2009 23:17

Hmmmm... Meine Frau erschiesst mich, wenn ich damit anfange....

Gut und gerne ist der das doppelte, wenn nicht noch mehr, wert.... Die Feuchtigkeit bekommste auf der Heizung raus, mit abgenommener Verschalung.
Batterien kann man ersetzen, der Akku ist dabei das grösste Problem.
Wenn man sich ein wenig auskennt: Damn Small Linux rennt auch darauf mit recht angenehmen Einstellungen!
Kommt eben immer drauf an, was man damit machen will... Für mich ist das nichts, ich hab weder den Platz, noch die Zeit im Moment, mich darum zu kümmern... Leider!

Allerdings: wenn sich jmd den kaufen will, der ihn gut behandelt, bekommt er von mir gerne Rat und Tat. Ich mag die alten Systeme eben immer noch... Laufen einfach stabiler... =)



Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#9 von HoWoPa , 17.08.2009 23:22

"Frag mal bitte nach"
Kann ich machen, aber dann kassier ich den freien Eintritt. Nehh, mach mal selbst.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#10 von Black Diamond , 18.08.2009 20:53

Hier ein paar Foto´s von den Beiden.

Die sogenannten "Defekte" des T1 sind marginal. Nix mit trocknen lassen. Es läuft wunderbar mit Windows 98 SE übrigens.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.08.2009 21:02 | Top

RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#11 von Black Diamond , 19.08.2009 16:08

Keiner interessiert am Acer One?


Black Diamond

RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#12 von Kitekat , 20.08.2009 08:35

Eine Woche früher und ich hätte es genoimmen. Hab mir letzte Woche nen Asus Eee PC gekauft.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#13 von Kröte , 22.08.2009 11:01

Zitat von Kitekat
Eine Woche früher und ich hätte es genoimmen. Hab mir letzte Woche nen _______ gekauft.


Dito..



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#14 von BirdyCB8 , 23.08.2009 23:29

Denny, wäre das vielleicht etwas für mich? Sollten wir uns mal drüber unterhalten

lg


BirdyCB8

RE: Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

#15 von Black Diamond , 24.08.2009 14:10

Das kommt ganz darauf an würde ich mal sagen. Das ist ein sehr beliebtes und vollwertiges Notebook, bzw PC. Es ist nur etwas kleiner und hat kein internes Laufwerk, das ist alles. Netbook´s sind schön leicht und leise. Das Display ist gestochen scharf und die Leistung stimmt auch. Ich rufe dich nachher mal an...


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein gekkogrüner Volvo
Bei mir zu Hause spukt´s!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz