Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein gekkogrüner Volvo

#1 von Gast , 03.09.2009 19:05

Ich denke mal es passt hier besser hin als im Honda Insight-Topic.
Also mache ich hier weiter...

Bilder von der Mittelkonsole und den Sitzen kann ich gerne am Wochenende machen.

Ich habe gerade den Konfigurator bei volvo.de studiert, wo ich damals überhaupt auf diese ungewöhnliche Farbgestaltung des Volvo gestossen bin und sehe, das es noch alles erhältlich ist, in meiner Kombination.
Im Konfigurator wählst du den 1,6l DRIVe als Motor, die Ausstattung ist Basis, denn nur mit dieser bekommst Du die grünen Sitze. Das NordicHolz wählst Du nun auch unter "Innenausstattung" aus und die Musikanlage fällt unter "weitere Ausstattung" und es handelt sich um das "Premium Soundsystem" von Dynaudio.

Nun zu kleinen Anekdoten:
- Da das Holz in keinem Ausstattungspaket erhältlich ist, wurde das Auto unnötig teuer: Das Auto hat kein Xenon-Licht und andere Goodies, die ich für 500€ weniger, alle in einem Paket mit drin gehabt hätte. Ich habe wohlweisslich auf diese verzichtet, da ich kein Holz gehabt hätte, und genau DAS ist jeden Tag ein schöner Anblick der mich erfreut, echt. Ich habe zwichenzeitlich einen Vorführwagen mit der Alu-Blende gehabt und die ist sowas von kratzempfindlich und leicht zu verbeulen.
- Im Prospekt war ja auch die Rede von serienmässigen Alufelgen beim DRIVe-Modell. Da ich ja unbedingt grüne Sitze haben wollte, die NUR in der Basis-Version zu haben sind, hat sich bei anlieferung des Autos beim hiesigen Händler herausgestellt, das das Auto mit Stahlfelgen ausgeliefert wurde. In Basis gab es KEINE Alufelgen serienmässig. Diese wurden mir dann später zu einem sehr guten Preis von meinem Händler nachträglich montiert. Es handelt sich hierbei um 15-Zöller und nicht den 17-Zöllern aus der Werbung.


Gast

RE: Ein gekkogrüner Volvo

#2 von Black Diamond , 03.09.2009 19:07

Bilda Bilda Bilda!!! Wie sieht Holz überhaupt aus? Bilda!!!!!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.09.2009 19:08 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein erstes Auto
Verkaufe neuwertiges Netbook Acer One

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor