Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend is back in my life!

#1 von buti , 02.08.2009 21:38

Endlich!! Nach 3 Monaten KA8 Entzug endlich wieder ein richtiges Auto unter dem Hintern!!!
Dank Ralph (legend32)

Ralph hat mir über eine weitere Person den Kontakt nach einiger Hin- und hermailerei zu dem Besitzer ermöglicht.
Bj 91, 237.000 km, 2 Vorbesitzer...
Grünmetallic, Leder beige, Automatik... Wunderschööön!!

Tieferlegung 35 mm, Koni rot, 17" Azev mit 235/45 ,CD-Wechsler
Alles tip top, Ausser: Antenne hakt, muss neu, Rost Radlauf, wird gemacht, und Sitzheizung Fahrerseite Sitzfläche glaube ich defekt.
Bilder folgen noch!!!
Jetzt kommt erstmal ein Mini Kat rein, und dann alles weitere!
Ich freu mich!!
Was ich jetzt mit meinem Civic mache, weiss ich auch noch nicht... mal sehen, vielleicht behalte ich ihn auch...


buti

RE: Legend is back in my life!

#2 von HoWoPa , 02.08.2009 22:02

Meinen Glückwunsch! Ich kenn das grün, ist wunderschön und superselten!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Legend is back in my life!

#3 von peppi , 02.08.2009 22:13

Herzlichen Glückwunsch

... jetzt bist Du wieder vollständig!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Legend is back in my life!

#4 von Sznuffi , 02.08.2009 23:27

Glückwunsch zu deinen Dreamcar


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Legend is back in my life!

#5 von Ronny , 03.08.2009 05:38

Glückwunsch.Da sind wir mal auf Bilder gespannt


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Legend is back in my life!

#6 von Hondafreak1981 , 03.08.2009 08:51

Ja Klasse da bin ich aber auch sehr gespannt!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Legend is back in my life!

#7 von yakumo , 03.08.2009 09:00

G-Wunsch und Bilders bitte


yakumo

RE: Legend is back in my life!

#8 von Legend32 , 03.08.2009 09:36

Ja, hier auch noch mal meinen Glückwunsch.
Das grün war noch eine der häufigen Farben. Rot metalic und mein schwarz/braun metalic waren noch seltener.
Hier hat sich auch meine Frage nach dem Kilometerstand beantwortet.
Viel Spaß mit Deinem Neuen.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend is back in my life!

#9 von mamadiwa , 03.08.2009 10:44

Schön das Deine Leidenszeit vorbei ist!
Wünsch Dir viel Spass mit dem Legend!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Legend is back in my life!

#10 von buti , 03.08.2009 21:23

Vielen Dank für Eure Anteilnahme! Werde jetzt mal checken, ob es noch irgendwo eine gute gebrauchte oder neue Original Antenne gibt.
Und zum Thema grün: Ich steh jetzt dazu, 1. ist es überhaupt schwer, noch so einen gepflegten Legend zu finden
2. Ich hätte auch lieber anthrazit oder blau gehabt..
3. Ich habe mich jetzt mit dieser Farbe arrangiert und bin glücklich damit


buti

RE: Legend is back in my life!

#11 von Black Diamond , 03.08.2009 21:35

Ich finde Grün in Ordnung. Schön das du wieder einen KA8 hast. Viel Spaß mit ihm. Und...ähm...hüte dich vor Traktoren.


Black Diamond

RE: Legend is back in my life!

#12 von buti , 03.08.2009 21:44

Ja, vielen Dank Denny!
Ich hab auch bei meiner Freundin Mizue einen Ehrenparkplatz bekommen! Da kommt kein Trekker hin. Mizue verzichtet auf ihren sicheren Parplatz von ihrem Mini für meinen Legend.... Wenn das kein Liebesbeweis ist....
Ich liebe diese Frau!!


buti

RE: Legend is back in my life!

#13 von Legend32 , 04.08.2009 09:41

Wenn Du Dich mit der Farbe arangieren kannst, ist es ja OK.
Und Du hast natürlich Recht: Es gibt fast nichts mehr auf dem Markt und man kann froh sein, wenn man überhaupt einen Legend findet, der nicht ganz so arg abgewrackt ist. Technisch sollte der Legend ja TipTop sein, was ich so über den Vorbesitzer gehört habe, auch wenn er schon eine stolze Laufleistung hat. Meiner hat die 200000 km noch nicht geknackt.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend is back in my life!

#14 von Sznuffi , 04.08.2009 13:44

Ich finde, daß das Grün bei einem Legend edel rüberkommt.

Geize mal nicht mit Bildern und stelle diese rasch hier rein


In Antwort auf:
Was ich jetzt mit meinem Civic mache, weiss ich auch noch nicht... mal sehen, vielleicht behalte ich ihn auch...

liebäugel







Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 04.08.2009 | Top

RE: Legend is back in my life!

#15 von buti , 04.08.2009 21:25

Jaa, Geduld! Habe momentan nicht so viel Zeit...
Erst muss der mal fein gemacht werden, Lederpflege, Putzen usw. hab ihn doch Samstag erst geholt...
und: mein Ex hatte erst 125.000 auf dem Buckel, als ich ihn gekauft habe erst 76.000!!! Vor zwei Jahren...
Und der Jetzige hat 237.000, das erfordert etwas mehr optische Aufbereitung... Habt Geduld, Bilder kommen...!
Und : Oh je, Rost direkt neben oder an der Dichtung zur Frontscheibe, mal sehen, was ich da mache... habe ich beim Kauf gar
nicht gesehen... Lack aufgeblüht... Wie ich das übersehen konnte... War wahrscheinlich von anderen Dingen abgelenkt, technische Details wie Wartung und Motorzustand waren mir da wohl wichtiger!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgenaufarbeitung durch Verdichten
Neuanfang!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor