Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Legend is back in my life!

#31 von Ace Cooper , 29.09.2009 14:21

glückwunsch zum legend auch wenns schon etwas her ist^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Legend is back in my life!

#32 von buti , 19.03.2010 10:59

Unglaublich, mein alter KA8 ist hier in Oberhausen wieder aufgetaucht. Den hat wohl jemand wieder zurechtgedengelt
und steht jetzt bei mobile de zum Verkauf, für 5.500,- Mir ist ganz anders geworden, als ich die Anzeige gesehen habe...


buti

RE: Legend is back in my life!

#33 von Hondafreak1981 , 19.03.2010 11:16

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=2

Jaaaa unglaublich.

Top Zustand?
Hmmmmm will ja nicht sagen das er schlecht repariert ist aber ich habe die vorher Bilder gesehen.


Wirklich unglaublich!!!!!



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
!!rsH)J!B20~$(KGrHqQH-D!EuYE)wGs9BLoLP1lO)!~~_19.JPG   !!rsHwv!Bm0~$(KGrHqUH-CEEt66LPVf6BLoLPjcyGQ~~_19.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Legend is back in my life!

#34 von buti , 19.03.2010 14:07

Der jetzige Besitzer wusste gar nichts davon, ich habe ihn gestern erstmal aufgeklärt, damit er sich im klaren ist, was er da verkauft.


buti

RE: Legend is back in my life!

#35 von Hondafreak1981 , 19.03.2010 14:20

Hmmm ob er nichts von wusste, oder so tat als ob er nicht wusste...

Willste Dir den denn mal live wieder ansehen wie die das repariert haben oder ist das für Dich zu schmerzlich?
Ich versteh Dich ja hab auch schon viele Autos von mir wiederentdeckt.
Wenigstens sieht Deiner besser aus als da wo Du ihn abgegeben hast.
Meine sehe ich meist im Endzustand wieder



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Legend is back in my life!

#36 von buti , 19.03.2010 17:44

Stimmt, er sieht besser aus als vorher, vielleicht schaue ich ihn mir mal an... Dann stelle ich mich meinen Dämonen und kann dann vielleicht besser damit umgehen...
Er sagte, er hat den Wagen für 3.800 gekauft, das macht deutlich, wie billig die Reparatur gemacht worden ist...Der Schaden belief sich ja auf 8.700,-...
Aber mit meinem jetzigen bin ich ja sehr zufrieden, auch wenn er älter ist...und mehr auf dem Buckel hat... egal.
Ich mag ihn auch sehr, zumal er irgendwie mehr Power hat. Der ist gerade zum Peeling und Permanent-Make-Up beim Lackierer,damit er auch hübsch dasteht bei der HCC! Habe nen Clio als Leihwagen, was für eine Gurke!Zwischen Civic und Clio liegen WELTEN!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgenaufarbeitung durch Verdichten
Neuanfang!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor