Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Amistandlichter Accord CE2

#1 von scatman John , 01.08.2009 19:27

Heute musste auch mal wieder was am Honda gemacht werden. Die Bremsen mussten hinten erneuert werden. Hatte das ja damals nicht gemacht. Jetzt wurde es aber Zeit. War zwar noch genug drauf, aber denke mal das diese verhärtet waren, die stanken auch noch richtig verbrannt. Also runter mit dem Müll und neue drauf.

Ja dann hatte ich ja mal die Amilampen geholt.



diese sind leider ohne E Zeichen und das bedeutet nur Streß. Habe mir dann die Lampen mal zur Brust genommen, auseinander gebaut und gesehen das dass Innenleben ein Einzelteil ist.

Dann hatte ich meine Originalen mal ausgebaut



vorsichtig das Platik entfernt



dann mal das Innenleben von der Amilampe angepasst.



Passt ja wohl prima



und dann das Originalglas wider angeklebt



und alles bestens, sogar mit E Zeichen. Ist ja nun alles geklebt, Bilder wenn es an ist erst morgen. Muss erat einmal alles trocknen



scatman John
zuletzt bearbeitet 01.08.2009 19:28 | Top

RE: Amistandlichter Accord CE2

#2 von Sznuffi , 01.08.2009 21:26

*hüstl*


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Amistandlichter Accord CE2

#3 von scatman John , 02.08.2009 08:04

So sieht es aus




scatman John

RE: Amistandlichter Accord CE2

#4 von mamadiwa , 02.08.2009 11:59

Sieht ja aus!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Amistandlichter Accord CE2

#5 von Kröte , 02.08.2009 14:16

Nicht schlecht. Meine japanischen Standlichter, die ich am AG hab sind auch ohne e-Prüfzeichen. Zum TÜV wechseln und das passt ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Amistandlichter Accord CE2

#6 von Black Diamond , 02.08.2009 15:37

Sieht sehr gut aus.


Black Diamond

RE: Amistandlichter Accord CE2

#7 von kaefergarage.de , 02.08.2009 21:55

Die Idee ist ja nicht schlecht. Mit was klebst Du?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Amistandlichter Accord CE2

#8 von scatman John , 02.08.2009 22:14

Kleben am Auto nur mit Sikaflex. Ist Frostsicher und klebt alles


scatman John

RE: Amistandlichter Accord CE2

#9 von scatman John , 03.08.2009 20:14

Danke euch für die netten Antworten. Jetzt werde ich dann mal den bösen Blick montieren, bin mal gespannt wie das rüber kommt


scatman John

RE: Amistandlichter Accord CE2

#10 von scatman John , 04.08.2009 22:32

Ich farge mal hier rüber.

Gibt es eigentlich für den bösen Blick eine ABE oder Tüvgutachten. Ich mein das jetzt für den CE2. Hat der was, oder wo bekomme ich das her


scatman John

RE: Amistandlichter Accord CE2

#11 von HoWoPa , 04.08.2009 22:41

Ist die Frage nicht ehr:
Muss man einem HONDA sowas antun?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Amistandlichter Accord CE2

#12 von scatman John , 04.08.2009 22:54

Warum, was ist daran falsch, deiner Meinung nach


scatman John

RE: Amistandlichter Accord CE2

#13 von Hondafreak1981 , 04.08.2009 22:57

Der guckt doch schon grimmig



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Amistandlichter Accord CE2

#14 von HoWoPa , 04.08.2009 23:10

Ne ne, ich sach lieber nichts Mach mal, ist schon gut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Amistandlichter Accord CE2

#15 von Black Diamond , 05.08.2009 00:00

Wieso muß dein Honda böse gucken? Für Grimmigkeiten sind andere Marken besser geeignet, da die Designtechnisch nicht mit den Honda´s mitkommen. Frei nach dem Motto: "Er hieß Rolf und fuhr nen Golf". Unsere Honda´s sind doch schon exklusiv genug. Ich mag solchen Design-Schnickschnack nicht. Aber wie Guido schon sagt, mach mal.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreunde
[Vote] Euer favorisierter Style?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor