Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Amistandlichter Accord CE2

#31 von scatman John , 19.08.2009 20:19

Na gibt es da eine Adresse


scatman John
zuletzt bearbeitet 19.08.2009 20:20 | Top

RE: Amistandlichter Accord CE2

#32 von kaefergarage.de , 20.08.2009 17:48

Naja. Wenn Du die Standlichter zu Blinkern umfunktionierst und die Standlichter dann (üblicherweise) in die Ferscheinwerfer integrierst, sieht aus wie so ein oller Opel Vectra. Die Optik ist dann (vor allem nachts) völlig fürn . Ein Auto wie jedes andere, das auch nachts nicht mehr breit wirkt - was er ja ist.
"Dein Auto erkennt man wenigstens nachts - er sieht so breit aus" O-Ton meiner Mitfahrgemeinschaft (Golf V und A3)
Ein Grund, weshalb ich meinen noch nicht gecleant habe und/oder die Tagfahrleuchten beim Fernscheinwerfer integriert habe: will keine Nähmaschine haben.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 20.08.2009 | Top

RE: Amistandlichter Accord CE2

#33 von scatman John , 29.09.2009 09:31

So mal wieder was zu Thema.

Habe heute mal nicht geschmiergelt, muss mal ne Pause machen. Meine Finger brauchen Pause.

So, an meinen Accord habe ich ja nun endlich die Lichter umgebaut. Aus den Blinkern unten ist nun Tagfahrlicht geworden und aus dem Standlicht sind nun Blinker geworden. Hier muss ich aber noch stärkere Birnen einbauen.

Hier die Bilder









Auf dem letzten Bild sieht man das die Blinker noch zu schwach sind


scatman John

RE: Amistandlichter Accord CE2

#34 von kaefergarage.de , 29.09.2009 12:24

Och. Auch eine gute Idee. Sehe, Du hast deine weißen Blinker bekommen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 29.09.2009 | Top

RE: Amistandlichter Accord CE2

#35 von scatman John , 29.09.2009 13:06

Nein habe keine weißen Blinker bekommen. Das sind die originalen, nur die Blinkerblende ausgebaut


scatman John

RE: Amistandlichter Accord CE2

#36 von Ace Cooper , 29.09.2009 13:11

lool sieht gut aus. aber ich fands im original schon gut.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Amistandlichter Accord CE2

#37 von scatman John , 29.09.2009 13:30

Na original fand ich es auch gut, mache aber gerne etwas anderes, und das schon seit dem ich Autos habe, war schon immer mein Tick


scatman John

RE: Amistandlichter Accord CE2

#38 von scatman John , 29.09.2009 16:24

So habe dann mal eben die "neuen Blinker" aufgebohrt damit die Blinkerbirnchen auch passen und genug Licht abgeben. Sieht echt gut aus und funzt nun richtig


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreunde
[Vote] Euer favorisierter Style?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor