Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Was mögt ihr am liebsten?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

7
21,2%
22
66,7%
4
12,1%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
33 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

[Vote] Euer favorisierter Style?

#1 von TheHondaTuner , 12.09.2009 15:16

Soo.. mich interessiert mal wie´s die Meisten hier bevorzugen ^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 | Top

RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#2 von Kröte , 12.09.2009 16:06

Ich muss gestehen ich schwanke so zwischen 2 und 3, hab für 2 gestimmt.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#3 von yakumo , 12.09.2009 16:42

Momentan 2, aber vielleicht auch nur 1 bald mal wieder (felgen umstecken und fertig)


yakumo

RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#4 von Black Diamond , 12.09.2009 20:16

Am Schwersten ist es doch einen Youngtimer im Original-Zustand zu erhalten. Dazu gehören natürlich auch die Originalen Radkappen oder wenn damals mitgekauft wurde die Originalen Alu´s. Und der Seltenheitswert steigt auch noch. Denn die Meisten tauschen ja die Stahlfelgen in Alufelgen von Fremdfabrikaten um. Für mich gibt´s daher, wenn möglich, nur die 1.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 20:20 | Top

RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#5 von Sznuffi , 12.09.2009 20:24

Gerne nahe dem Original
Lenkrad + Felgen dürfen gerne fetzig sein. ( Siehe mein weisser Rex :-)
Mal 2 gstimmt hab



Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 | Top

RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#6 von Lonely Wolf , 12.09.2009 20:44

Genau! Ich nehm auch die Nummero 1! Stimme Black Diamond da voll und ganz zu! Ich fahre auch noch die originalen Radkappen!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#7 von Oli & Eddy , 12.09.2009 23:55

Zitat von Lonely Wolf

Ich fahre auch noch die originalen Radkappen!



Die hab´ich mir extra wieder beschafft,kommen aber sehr wahrscheinlich erst zum Eddie-Oldie-Treff in 10 Jahren zum Einsatz.
Ich mag´s dezent,gerade am ED9 ist nicht viel nötig.
Wenn,dann auch zeitgemäßes (der Baujahre) Zubehör. An einen ED gehört für mich kein "böser Blick","Angeleyes",LSD,Klarglas-Rückleuchten,"gecleante" Türgriffe,Magnaflow oder "neumodisches" GFK usw.
Das macht das Zeitlose aus: ohne jedem Trend hinterherzujagen trotzdem ein "eyecatcher" zu sein!

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#8 von Gregor , 13.09.2009 10:09

ich werde gar nicht abstimmen, bin der Meinung das das mein Lude nirgends passt.. ist zwar auch ein wenig GFK dabei aber die Extremen umbauten sind auch nicht mein Ding. Manche werden jetzt sagen ist Extrem andere sagen ist dezent umgebaut, Hauptsache mir gefällts

Grüße vom Bodensee


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#9 von TheHondaTuner , 13.09.2009 12:31

Soso.. Dezent ist momentan führend. Aber auch viele Orginal-Besessenen ^^
Ja ich hätte noch ein "Mehr als Dezent aber kein Totalumbau" hinzufügen sollen..
Es gab doch noch n paar JDMler hier.. losloslos voted mal =P
Ich glaube sogar die Meisten hier wissen nichtmal wie das aussieht?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#10 von Gregor , 13.09.2009 14:14

Zitat von TheHondaTuner
Soso.. Dezent ist momentan führend. Aber auch viele Orginal-Besessenen ^^
Ja ich hätte noch ein "Mehr als Dezent aber kein Totalumbau" hinzufügen sollen..
Es gab doch noch n paar JDMler hier.. losloslos voted mal =P
Ich glaube sogar die Meisten hier wissen nichtmal wie das aussieht?



das ist möglich he,he,he


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: [Vote] Euer favorisierter Style?

#11 von NATO[(>SEAL<)] , 19.09.2009 17:55

Naja ich würd am liebsten für 1 und 2 abstimmen.
Da mein eines Auto umgebaut ist und das andere nit.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Amistandlichter Accord CE2
Honda Frühstück - Musik Cassetten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor