Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Frühstück - Musik Cassetten

#1 von Gast , 18.11.2008 23:36

Habe hier noch zwei Kassetten liegen.
Honda Frühstück Vol. 5 und Vol.6, 1992 und 1993 von Columbia (CBS) herausgebracht.
Es sind einige schöne Titel drauf. So von Deacon Blue, Journey, Nena, The Nits, TOTO usw. usw.
Die sollten wohl zum jeweiligen Honda-Frühstück im Showroom abgespielt werden.

Hat hier jemand weitere Exemplare ?



Gast

RE: Honda Frühstück - Musik Cassetten

#2 von Black Diamond , 19.11.2008 21:45

Hi Gordon. Ich habe eine Schallplatte von Honda. "Wake Up!" von 1988. Herausgeber ist CBS Schallplatten GmbH?!
Die soll wohl auch für die Show-Room´s gewesen sein. Sind Hit´s der 80er drauf. Da kauft es sich doch am besten.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond

RE: Honda Frühstück - Musik Cassetten

#3 von Gast , 19.11.2008 23:23

Kewl ! (Cool !)


Das es davon auch Platten gab... Glaube, das die wenigsten Händler einen Plattenspieler im Showroom hatten.


Gast

RE: Honda Frühstück - Musik Cassetten

#4 von Banzai , 19.11.2008 23:52

Es gab nur diese eine Schallplatte.
Aber was ich eigentlich sagen wollte,wir haben einen Tread " Was habt Ihr alles von Honda".
Klick hier http://www.hondayoungtimer.de/topic-thre...message=2981547
Da wär das auch gut aufgehoben und wurde teilweise auch schon gezeigt.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Frühstück - Musik Cassetten

#5 von Kröte , 11.09.2009 13:40

Hab die Schallplatte nun auch ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Frühstück - Musik Cassetten

#6 von Black Diamond , 11.09.2009 17:14

Was haste löhnen dürfen??? *neugierigbin*


Black Diamond

RE: Honda Frühstück - Musik Cassetten

#7 von Kröte , 11.09.2009 21:15

3,50€ inkl. Versand


Angefügte Bilder:
DSC_7107 Kopie.jpg   DSC_7108 Kopie.jpg   DSC_7109 Kopie.jpg   DSC_7110 Kopie.jpg   DSC_7111 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Frühstück - Musik Cassetten

#8 von Hondaholic2 , 11.09.2009 23:31


Hab die LP gerade aus der hintersten Ecke hervorgezogen, hatte
eine 5 mm Staubschicht auf der Hülle :

- schöne alte Zeit ... trägt den Aufdruck D - 6050 Offenbach (Honda)


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[Vote] Euer favorisierter Style?
Kein Tüv

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor