Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#46 von EE8 , 03.11.2009 17:21

... der AS sieht weltklasse aus mit den Felgen...
.. zudem natürlich das leichte gewicht der Felgen... ;)...

Da freu ich mich doch gleich, wenn ich meine Rota Slipstream am Frühling auch drauf machen kann.. ;)..

Ach ja... wegen einem Fahrwerk.. für deinen AS.
Ich habe ein Druck / Zugstufen verstellbares Gewindefahrwerk.. von K-Sport...
wenn du noch was suchst.. könnt ich dir allenfalls weiterhelfen..

Der Preis für ein solches K-Sport liegt bei uns in CH bei ca. 1300Euro... .. sind einzelanfertigungen bez. aus einer speziellen klein serie..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#47 von ~ rising sun ~ , 03.11.2009 21:22

hallo,
danke und schön, dass er dir gefällt :-)

das mit dem fahrwerk werde ich dann wohl sein lassen, 1300 ist ja nicht gerade wenig. wo ich mich doch erst mal mit meinem winterauto beschäftigen muss...
Aber danke für den tipp!

Gruß
Daniel


~ rising sun ~


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Benzin Punpe springt nicht an
Drehstäbe CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor