Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#31 von ~ rising sun ~ , 10.08.2009 22:23

und dann drauf damit

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_2042.jpg   Kopie von IMG_2043.jpg   Kopie von IMG_2007.jpg  

~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#32 von ~ rising sun ~ , 10.08.2009 22:27

So sieht das Ganze dann fertsch aus

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_2070.jpg   Kopie von IMG_2074.jpg   Kopie von IMG_2075.jpg   Kopie von IMG_2076.jpg   Kopie von IMG_2077.jpg   Kopie von IMG_2078.jpg   Kopie von IMG_2079.jpg   Kopie von IMG_2080.jpg  

~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#33 von TheHondaTuner , 10.08.2009 22:30

Die Felgen kann ich nur mit einem Wort beschreiben.. GEIL
Sie stehen ihm richtig gut ^^
Silberne Bremssättel würden ach gut passen.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 10.08.2009 | Top

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#34 von ~ rising sun ~ , 10.08.2009 22:40

hier noch ein bisschen Knipserei nach Feierabend
Das letzte Foto is leider sehr verrauscht dank ISO 3200 :-/ Muss eh mal ein richtiges Shooting veranstalten irgendwann...

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_2048.jpg   Kopie von IMG_2054 2.jpg   Kopie von IMG_2056 b.JPG   Kopie von IMG_2059.jpg   Kopie von IMG_2058.jpg   Kopie von IMG_2061.jpg  

~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#35 von ~ rising sun ~ , 10.08.2009 22:54

@ TheHondaTuner
Dankeschön! Ich bin erstaunt, dass der erste Kommentar gleich so positiv ausfällt (Bremssättel werde ich sicher übern Winter machen, wenn mal mehr Zeit ist). Aber wenn ich mir deine Signatur ansehe, wundert mich das nicht. Da hat noch einer ne JDM-Macke
Von deinem ED9 würd ich auch gern mal Bilder sehen. Hast du welche hier drinnen?

Gruß


~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#36 von peppi , 10.08.2009 23:03

Mir gefallen die Felgen auch, obwohl ich keine Macke habe

... und das "verrauschte" Foto hat auch was. Setz das mal bewußt als Stilmittel ein, könnten sehr coole Bilder werden....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#37 von Kröte , 10.08.2009 23:54

Ich find die Felgen auch ziemlich geil ;) Das einzige was mich an den Dingern zurzeit stört ist deren Abstand zur Karosserie. Bei solchen Felgen muss der Wagen eigendlich um einiges tiefer.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#38 von TheHondaTuner , 11.08.2009 14:00

Kröte hat recht wenn der noch ein bisschen Tiefer wäre :)
Das reicht bei den Hondas meist schon und dann sind sie wunderschön ^^
Fotos von meinem hab ich welche in die Gallerie gestellt,haste das eigentlich mit "i sleep on the right side of the bed" verstanden? =P


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#39 von Kitekat , 11.08.2009 15:34

Die Felgen sind ja echt schick... steht in der ABE zufällig was vom AF drinne??? Wenns denn ne ABE gibt...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#40 von ~ rising sun ~ , 11.08.2009 19:24

'Nabend!

@ peppi: schön, wenn sie gefallen. aber menschen ohne macke sind kacke kleiner scherz am rande...
das mit dem verrauschten fotos werd ich mal weiter probieren

@ Kröte: die höhe stört mich natürlich auch. aber crx-country-style rockt liegt voll im Kompakt-SUV-Trend ^^ kommt zeit, kommt tieferlegung. ich muss mich nach dämpfern umsehen, koni wirds wohl geben. federn hab ich ja gefunden

@ TheHondaTuner: aber klar hab ich das mit dem bett verstanden. gibts doch auch aufkleber von. son ding hätt ich mir auch beinahe draufgeklebt ich steh dazu

@ Kitekat: die Felgen haben keine ABE. muss man abnehmen lassen. ich warte noch auf die kopien der gutachten vom vorbesitzer, der sie auf seinem ED7 fuhr

gruß vom rechtslenker-fanatiker


~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#41 von mamadiwa , 11.08.2009 21:40

Schwarz steht dem Auto echt gut
Befürchte nur das es keine Konis mehr gibt für den AS!
Ausser mit viel Glück mal ein Satz gebrauchter!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#42 von MCDuksuk , 11.08.2009 22:18

Sehr schön, muss ich auch sagen.

Tja, mit Koni´s wird das nichts werden, außer gebrauchte. Wer den letzten Satz neuer Koni´s in Deutschland gekauft hat, muss ich ja wohl nicht sagen.
Aber frag mal ELChorro, der wollte bei Bilstein mehrere Sätze auflegen lassen. Schreib ihn einfach mal an.

Gruß


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#43 von ~ rising sun ~ , 12.08.2009 19:20

Oh, das wär aber echt Mist, wenns keine Konis mehr gibt!
Na ja, ich werd ELChorro mal anschreiben. Und im HP solls auch wen geben für Konis. Ich hab mal was aufgeschnappt von nem Tein-Fahrwerk, was es wohl geben soll. Aber 1500 Piepen sind heftig...

Gruß


~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#44 von Kröte , 12.08.2009 19:44

Ansonsten, sofern du des Englischen soweit mächtig bist: redpepperracing.com
Eine internationale Community für Fahrer von Civic's der 3. und CRX der 1. Generation.

Da kommt man zum Teil auch zu akzeptabelen Preisen an japanische Teile.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#45 von ~ rising sun ~ , 12.08.2009 20:38

Danke für den Tip, ich guck mal rein redpepperracing.com.
Englisch krieg ich hin ;-)


~ rising sun ~


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Benzin Punpe springt nicht an
Drehstäbe CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor