Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#16 von Black Diamond , 12.07.2009 14:23

Sonst ist es heil???

@risingsun: Du hast übrigens insgesamt sehr schöne und viele Bilder von deinem gemacht. Finde ich gut.


Black Diamond

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#17 von ~ rising sun ~ , 12.07.2009 14:28

@ Black Diamond
Es ist nicht das ori Radio sondern das aus meinen 96er Civic (siehe 2. post), es ist nicht kaputt, aber der Empfang ist schlecht und ich kann keinen Wechsler betreiben

@ Kröte
Es fehlt nicht nur der Einbaurahmen, sondern auch die ISO-Stecker. Ich muss das Alpine erst mal von der russischen Lüsterklemmenlösung auf Stecker umfrickeln... Dann werd ich es sicher mal reinpacken


~ rising sun ~
zuletzt bearbeitet 12.07.2009 14:33 | Top

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#18 von ~ rising sun ~ , 12.07.2009 14:32

Danke für die Blumen Black Diamond. Wenn man sich schon die Arbeit macht, will man ja später auch mal was zum ansehen haben
Außerdem werde ich den Wagen sicher nicht bis in alle Ewigkeit behalten, also muss man den späteren Käufern auch was zeigen können (Rostbeseitigung usw.)


~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#19 von ~ rising sun ~ , 12.07.2009 14:44

ich hab wohl was überlesen eben ;-)

@ kaefergarage.de
Im Accord Forum bin ich auch angemeldet, aber ich hab da so gut wie nie was geschrieben. War / bin meistens bei hondapower und seit kurzem hier.
Die Farbe finde ich auch echt spitze. Das Auto war immer ein Blickfang. Viele wollten nicht glauben, dass der Lack original war (GY-20M). Sowas werde ich wohl so schnell nicht wieder finden. Schon schade um meinen schönen Accord


~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#20 von HoWoPa , 12.07.2009 16:06

Zitat von ~ rising sun ~
Ich muss das Alpine erst mal von der russischen Lüsterklemmenlösung auf Stecker umfrickeln... Dann werd ich es sicher mal reinpacken

Das kenn ich auch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#21 von ~ rising sun ~ , 22.07.2009 00:45

Hallo Leute,

leider hat es noch keine richtigen Fortschritte gegeben. Der Werkstattbesuch lässt noch auf sich warten. Mein Spezi hat erst mal ne Woche Urlaub. Immerhin hab ich nun alle Teile besorgt. Auch zeitgenössische Alus und neue Reifen.

Für zwischendurch mal ein paar spontane Schnappschüsse aus Eisenach und Umgebung. Finde sie ganz okay.

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_1944.jpg   Kopie von IMG_1945.jpg   Kopie von IMG_1946.jpg   Kopie von IMG_1947.jpg   Kopie von IMG_1948.jpg   Kopie von IMG_1949.jpg   Kopie von IMG_1950.jpg  

~ rising sun ~
zuletzt bearbeitet 22.07.2009 00:46 | Top

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#22 von HoWoPa , 22.07.2009 00:56

Oh,ich könnte,lassen wir das besser. schönes Auto!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#23 von Kröte , 22.07.2009 07:40

Also an sich find ich die Bilder nicht schlecht, aber viel mehr gibt so'ne kleine Digi-Cam auch nicht her. Trotzdem: Schön schön :)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#24 von ~ rising sun ~ , 22.07.2009 09:07

Ich sehe, so schlecht kommen die Fotos nicht weg bei euch ;-)

Es wäre vielleicht mit Stativ noch mehr gegangen, aber das hatte ich nicht dabei. Mit ner Spiegelreflex kann man da eh nicht mithalten

Gruß


~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#25 von ~ rising sun ~ , 22.07.2009 09:20

hier sind noch ein paar andere Sachen, die sich so angesammelt haben ;-)

das Design der Instrumente find ich einfach nur

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_1953.jpg   Kopie von IMG_1954 2.jpg   Kopie von IMG_1964.jpg   Kopie von IMG_1966.jpg   Kopie von IMG_1967.jpg  

~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#26 von Hondafreak1981 , 22.07.2009 11:50

Du hast aber gutaussehende Zeiger sehen die bei jedem AS so aus???



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#27 von ~ rising sun ~ , 10.08.2009 22:06

Tach Kollegen ^^

Nach längerer Zeit gibts wieder was Neues.

Habe mir endlich ein paar Alus zugelegt. Besten Dank an Sebastian ("Hondacar" bei HP) für den schnellen und problemlosen Verkauf
Sind zwar nicht zeitgenössisch, aber machen sich doch recht gut wie ich finde. Auch wenn manche mich nun sicher steinigen wollen


~ rising sun ~
zuletzt bearbeitet 10.08.2009 22:12 | Top

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#28 von ~ rising sun ~ , 10.08.2009 22:10

Drecks internet manchmal...
Hier nun die Bilder:

Meine roten Lugnuts kommen nach 2 Jahren Im-Keller-liegen endlich zum Einsatz

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_2004.jpg   Kopie von IMG_2005.jpg   Kopie von IMG_2006.jpg   Kopie von IMG_2003.jpg  

~ rising sun ~
zuletzt bearbeitet 10.08.2009 22:12 | Top

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#29 von ~ rising sun ~ , 10.08.2009 22:17

Dann erst mal zum Reifenhändler. Reifen aufziehen lassen (Toyo Proxes T1-R in 195/50 R15), Metallventile für die Rotas.

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_2035.jpg   Kopie von IMG_2036.jpg   Kopie von IMG_2041.jpg  

~ rising sun ~

RE: mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

#30 von ~ rising sun ~ , 10.08.2009 22:20

Die Fahrwerksteile schauen noch überraschend fit aus

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_2001.jpg   Kopie von IMG_2002.jpg   Kopie von IMG_2044.jpg   Kopie von IMG_2045.jpg  

~ rising sun ~


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Benzin Punpe springt nicht an
Drehstäbe CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor