Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: neuer AS-Fahrer aus Thüringen

#16 von SaschaOF , 03.07.2009 13:57

Naja - nun sind aber auch Astra und Passat sowiso keine Design-Ikonen gegen den AS ;-)


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: neuer AS-Fahrer aus Thüringen

#17 von Black Diamond , 03.07.2009 14:54

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

Jep...hier biste richtig. Son mißt, ist wieder ein Schatz aus unserem Bremen verschwunden. Dieb sach ich! Paß bitte gut auf ihn auf!!! Sonst...

Man was für ein schönes Auto. Das Foto mit dem Schiebdach ist . Und wie war die Fahrt mit dem kleinen Rennwagen bis zu dir???


Black Diamond

RE: neuer AS-Fahrer aus Thüringen

#18 von ~ rising sun ~ , 04.07.2009 06:10

Moin,

danke nochmals für eure Posts. Netter Haufen hier

@SaschaOF
ich habe auch Be, dass unter den Planken mehr Rost steckt. Aber nächstes WE gehts in die Werkstatt, dann wird erst mal gründlich untersucht. Mal sehen, wie Unterboden und Fahrwerk so aussehen. Außerdem knarrt es untenrum, wenn ich langsam über Kanten fahre. Werden wohl etliche Buchsen fertig sein.

@Black Diamond
Wurde ja Zeit, dass bei uns mal wieder was gescheites rumfährt, Bremen ist genug verwöhnt worden
Die Fahrt war schön, das kleine Ding hat schon ordentlich Feuer, meine Herren. Da haben so manche dumm geguckt.
Im Gegensatz zu nem Accord ist das wirklich wie Kart fahren (aber nix gegen den guten Acci ^^)

Heute kommt erst mal der neue Lufi rein. Endlich!

Grüße


~ rising sun ~

RE: neuer AS-Fahrer aus Thüringen

#19 von T. , 04.07.2009 12:27

na dann viel Spass noch, und wenig Rost....

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich wollte mich dann mal vorstellen
"Neuvorstellung", die schon ein wenig

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz