Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

bin neu hier...

#1 von Mel T. , 13.06.2009 12:24

Guten Morgen!
So, dann will ich mich mal kurz vorstellen: ich bin Melly, 32 Jahre alt, wohne in Bassum und fahre seit 4 Jahren meinen heißgeliebten CRX del Sol 1996 Baujahr in grün. Ein bisschen gepimpt hab ich - Tribal-Tattoo in silber und einen schönen Heckspoiler, bisschen tiefer ist er und Alus hat er auch drauf. Ich freu mich dass ich den Wagen nun endlich wieder fahren kann - während des letzten Monats der Schwangerschaft war das wegen des Fahrwerks leider nicht möglich - mir ist immer schlecht geworden :-).
Aber nun gehts wieder los und meine kleine Tochter liebt das Fahren damit auch!!


Mel T.

RE: bin neu hier...

#2 von Black Diamond , 13.06.2009 12:32

Herzlichen Glückwunsch nachträglich für das kleine Töchterchen.

Viel Spaß hier bei uns. Zeig uns mal ein paar Bilder deines heißgeliebten Del Sol.


Black Diamond

RE: bin neu hier...

#3 von Banzai , 13.06.2009 12:36

Na dann mal herzlich willkommen bei uns liebe Melly....
Das ging aber nun mal eben sehr schnell.
Gestern war ich noch bei Euch und nun biste schon auf der Showbühne....
Mach doch mal ein paar Fotos vom Del Sol hier rein...wollen alle sehen
Ich wünsche Dir viel spass hier bei uns im Forum.
Schönen Gruß auch an Stefan und die kleine....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: bin neu hier...

#4 von mamadiwa , 13.06.2009 13:56

Herzlich willkommen hier bei uns!
Viel Spass wünsch ich Dir und Fotos sind immer gut!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: bin neu hier...

#5 von acurasports , 13.06.2009 14:38

ja auch ein herzliches hallo von mir!! crx del sol ist schon mal sehr gut ;-))

hab auch einen. viel spaß im forum


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: bin neu hier...

#6 von BirdyCB8 , 13.06.2009 14:56

Hallo Melly, denn mal herzlich willkommen im Forum & viel Spaß hier

Bist wahrscheinlich genauso hier "rangeschleppt" worden, wie ich.

Bin auch noch nicht so lange dabei, aber hatte schon ne Menge Spaß

lg


BirdyCB8

RE: bin neu hier...

#7 von yakumo , 13.06.2009 23:46

Noch ein, äh zwei, Weiberl
Herzlich Willkommen


yakumo

RE: bin neu hier...

#8 von peppi , 14.06.2009 00:46

Herzlich Willkommen

... zeig mal Bilder bitte!!
... und viel Spaß hier im Forum!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 | Top

RE: bin neu hier...

#9 von Sznuffi , 14.06.2009 01:32

Wilkommen Melly


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: bin neu hier...

#10 von Ronny , 14.06.2009 09:37

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: bin neu hier...

#11 von Mel T. , 14.06.2009 11:55

Hey, danke für die vielen Willommensgrüße! Bilder folgen so schnell wie möglich - im Moment ist der Wagen total dreckig - Die Tochter war wichtiger :-))


Mel T.

RE: bin neu hier...

#12 von HoWoPa , 14.06.2009 13:25

Hallo Mell!
Herzlich Willkommen auch von mir im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: bin neu hier...

#13 von Mel T. , 05.07.2009 12:25

so, nun endlich Bilder in der Gallery...


Mel T.


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung
Schon lange dabei - noch nie vorgestellt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz