Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Geht das?

#16 von Valken , 21.03.2008 13:49

klar geht das. erste treffen so wie er ist. von treffen zu treffen sieht man veränderungen. ist doch cool


Valken

RE: Geht das?

#17 von Gregor , 21.03.2008 14:32

Zitat von Günny
He Gregor meins de den Rostluden auf der Hondaropa


das zb. ist nur leider ein beispiel

@Micha

ich habe nicht das Oldtimertreffen gemeint, zb.----> Hondaropa 2007 und nächste treffen bei : http://www.hondaclub-wilder-sueden.de/ werden keine besucher erlaubt sein.....Oder zahlst 60,-euro oder bleibst drausen .....


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Geht das?

#18 von roasthare , 21.03.2008 15:11

In Antwort auf:
Zitat von Gregor
[quote="Günny"]He Gregor meins de den Rostluden auf der Hondaropa


das zb. ist nur leider ein beispiel

@Micha


Das meinte Ich auch!!
Solche Leute mit solchen Sprüchen...
So kann es passieren das wieder einer weniger zu einem Treffen kommt.

@Gregor mach dir nichts aus solchen Leuten die haben vielleicht das Besser Auto(DENKEN SIE!!) aber solche Leute wie du vielleicht mehr spaß auf solchen Treffen und auch an Ihrem Wagen...
Lasst euch nicht abhalten von solchen Sprüchen und fahrt trotzdem zu solchen Treffen und habt spaß. Das wird ein unvergessliches Erlebnis werden. Ihr werdet auch neue Leute kennen lernen und evtl. sogar freundschaften (Wie bei mir und Chris Kanne) bilden.
Mein Auto ist auch nicht 100% es hat sogar ne BEULE die BLEIBEN soll, gerade dies macht doch die Geschichte des Wagens aus. Mein Auto hat GELEBT & LEBT . Es wurde GEFAHREN und es sind Kinder damit Groß geworden die Viele Erinnerungen mit dem Wagen verbinden.. Ich schätze auch mit der Beule.

Man sieht sich In Dorsten Ob Mit oder Ohne ROST , Ob mit Honda oder OHNE Honda


roasthare

RE: Geht das?

#19 von Michel-2005 , 21.03.2008 22:15

Gregor ach ja hast ja mal erzählt was das abgegangen ist
Schon der Hammer


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Geht das?

#20 von Natas75 , 22.03.2008 16:35

Ich denke ältere Hondas ohne Rost zu finden ist echt schwer. Und wegmachen oder wegmachen lassen kostet auch etwas. Ich habe mir meinen damals für nen fairen Kurs gekauft. Hab aber auch noch mal fast den gleichen Kaufpreis rein gesteckt damit er ( für mich ) sicher bzw. gut da steht. Hab auch die hintere linke Schwellerecke erstetzen lassen... Aber siehe da, jetzt nach 2 Jahren fängt der hintere rechte Radlauf sich an zu verfärben und noch so einige kleinigkeiten. Zwar noch keine Blasen jedoch beginnt die Seuche zu wuchern. Technisch geht auch immer mal wieder was kaputt, was ich dann lieber ersetze, um sicher auf der Strasse unterwegs zu sein. Der Rost kommt auch weg. Aber wichtiger ist mir das der Hobel läuft. N paar schöne Sachen solln ja auch noch dran. Kostet auch alles n bisschen. Grad die originalen Teile sind ja nicht mal eben Schnäppchen... Ich finde man erkennt auf solchen Treffen schon was ne Rostlaube ist und wo viel Liebe und Arbeit drin steckt. Und ich sehe lieber Autos die mit Eigenarbeit ( so gut wie halt jeder kann ) als nur mit " Mach mal, hier hast 1000nde €, mach was draus " . Und ich fahre auch mit meiner "Rostbude" zu Treffen. Da soll noch einiges dran passieren und es ist doch schön zu hören wenn jemand sagt " Ey, den hab ich doch vor n paar Jahren schon gesehen, ist ja schön geworden " oder in der Art... Da macht das schrauben und besitzen schon sehr stolz !


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt
Mitgliedererkennung Honda Car Classics

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor