Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

#1 von Gast1 , 12.04.2008 17:49

Grad aufgegriffen:

In Antwort auf:
Hallo wollen uns am 13.04.2008 um ca. 16:00 am REAL in DO-Kley treffen... hoffe das mal zahlreiche Leute hier aus dem Forum erscheinen (aus der Umgebung). Würden uns freuen!

adresse:
Wulfshofstr. 6-8
44149Dortmund-Oespel/Kley
A40 Abf.Do-Kley!!!


Gast1
zuletzt bearbeitet 12.04.2008 18:09 | Top

RE: So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

#2 von Hondafreak1981 , 12.04.2008 21:46

wer trifft sich denn wann da?


Hondafreak1981

RE: So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

#3 von peppi , 12.04.2008 22:14

Zitat von Mattes
Grad aufgegriffen:

In Antwort auf:
Hallo wollen uns am 13.04.2008 um ca. 16:00 am REAL in DO-Kley treffen... hoffe das mal zahlreiche Leute hier aus dem Forum erscheinen (aus der Umgebung). Würden uns freuen!




... aus welchem Forum kommt das denn?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

#4 von Banzai , 12.04.2008 22:17

...und was trifft sich da?????
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

#5 von Gast1 , 12.04.2008 22:45

Es geht nur um Hondas.
Ich habe mir überlegt da eventuell aufzutauchen.
Aber nur, wenn Leute da sind, die ich mal kennenlernen möchte. Das wäret dann ihr.


Gast1

RE: So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

#6 von Hondafreak1981 , 13.04.2008 11:33

wenn ich wüsste wer da noch kommt würd ich mich vielleicht auf den weg machen


Hondafreak1981

RE: So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

#7 von Gast1 , 13.04.2008 15:57

Also in Anbetracht der Tatsache, daß ich momentan wirklich sparen muss, wo ich kann, habe ich für mich entschlossen nun doch nicht zu fahren.
Und ich habe wirklich sehr große Lust auf ein Treffen nochmal.
Das wöchentliche Treffen in Frechen ist total verkommen. Hab da gar keinen Bock mehr drauf. Leider!
Aber für was neues bin ich gerne offen.
Nur so lange, wie ich am Anfang immer geblieben bin (manchmal bis 2 Uhr nachts), gehts bei mir nich mehr.
Meistens läuft es auf zwei-drei Stunden hinaus bei mir
Aber mal sehen. Vielleicht wirds ja was am 3.-4. Mai
Schaun mer mal!


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?
Geht das?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz