Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#1 von Valken , 03.03.2008 23:59

wollte fragen wer alles im Mai nach dorsten fährt, wenn wann genau also FR oder SA?

dachte man trifft sich irgendwo und fährt mit mehreren hin. hat wer lust darauf? wenn ja ich würde FR gerne schon fahren. oder SA jenachdem wie ich dann arbeiten muss.


Valken

RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#2 von jimi , 04.03.2008 11:30

was gibts den und wo in mai??? ich bin aus solingen also irgendwo in der nähe vom nirgendwo!!!
wenn ich bis dahin mein lude fertig hab fahre ich dahin je nachdem wohin und was es gibt!!!


jimi

RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#3 von trepidus , 04.03.2008 11:33


trepidus

RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#4 von jimi , 04.03.2008 13:01

wenn mein lude fertig ist werde ich dahin fahren


jimi
zuletzt bearbeitet 04.03.2008 13:11 | Top

RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#5 von lexa , 04.03.2008 17:19

moin moin,

Dorsten ist für mich fast ein Heimspiel.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich als "Heimschläfer" auch schon am Freitag nach der Arbeit auf ein Bierchen, oder zwei nach Dorsten fahr.
als Treffpunkt für Gleichgesinnte wäre 1.Kaiserberg oder 2.ein Rastplatz auf der A31 denkbar.
Je nach Zeitpunkt und Wetterlage des Treffens, sollte man sich nocheinmal kurzfristig abstimmen.

G.

lexa


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#6 von mamadiwa , 04.03.2008 19:49

Yo,
ich werde am Samstag früh anreisen!
Komm aus Herne, also einmal bis zum 5. durchschalten und.....daaaaaa!
Jeder nahegelegene Treffpunkt wäre mir recht. Ist bestimmt ein netter Auftritt mit mehreren da aufzuschlagen!

Wollte Samstag abend wieder heim fahren und Sonntag wieder erscheinen. Ist das überhaupt möglich oder müsste ich bis Sonntag mit meinem AS auf dem Gelände bleiben? Ich hab echt keine Vorstellung von so einer Veranstaltung.

WAS???..........................so alt und noch nix erlebt?!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#7 von peppi , 04.03.2008 20:28

Zitat von mamadiwa

Wollte Samstag abend wieder heim fahren und Sonntag wieder erscheinen. Ist das überhaupt möglich oder müsste ich bis Sonntag mit meinem AS auf dem Gelände bleiben?


Kein Problem! Musst nur pünktlich zur Abfahrt da sein. Und falls du die verpasst, kommst du nach Moers nach, kannst nur den Pokal für die Ausfahrt dann nicht mehr gewinnen ;-))


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#8 von mamadiwa , 04.03.2008 20:35

???
Abfahrt vom Gelände?

Pokal für die Ausfahrt?

Moers?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#9 von peppi , 04.03.2008 20:52

Lies mal den ganzen Thread:
http://www.hondayoungtimer.de/t623f56-Ho...mertreffen.html

Anmeldung da: http://www.honda-car-classics.de/HCC2008-Anmeldung.html
(du hast dich ja schon beim "Erkennungszeichenthread gemeldet, aber bist du schon angemeldet?)

Zitat von aus dem HCC Thread

Vorläufiges Programm
Honda Car Classics 2008

Freitag, 2.Mai 2008
Anreisetag
Ab 19:00 Uhr Zelten auf dem Platz (MaxPower) möglich

Samstag, 3.Mai 2008
09:30-11:30 Uhr Anreise / Frühstück im Fahrerlager
10:00-15:30 Schrauberwettkampf
10:00-15:30 GrandTurismo Wettbewerb
12:00-15:00 Fahrzeugbewertung (groß und klein)
16:30-17:00 Preisverleihung
17:30 Sammeln zur Konvoifahrt
18:00 Ankunft Restaurant
Gemeinsames Abendessen (nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten)


Sonntag, 4. Mai 2008
09:30-10:30 Abfahrt HCC-Ausfahrt bei MaxPower
10:30-13:30 Ausfahrt mit Wertungsprüfungen
12:30-13:30 Ankunft bei Honda Schneider
13:00-15:00 Honda-Griller
14:30-15:00 Preisverleihung HCC-Ausfahrt, Verabschiedung


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#10 von mamadiwa , 04.03.2008 21:04

Ja super vielen Dank! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Angemeldet hab ich mich schon. Nur noch keinen Bescheid
Wllen wir mal hoffen das das Wetter mitmacht!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#11 von lexa , 04.03.2008 21:29

Zweifel an unseren „Draht“ zum Wettergott?
Unsere Fahrzeuge Kommen doch aus dem Land der “Aufgehenden Sonne“ (bis auf ein paar aus Amyland usw.).
Und selbst wenn die Sonne in “Strömen scheint“ werden wir uns dadurch unser gute Laune nicht nehmen lassen.


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#12 von Sonic , 04.03.2008 22:50

Ich fahr Samstag hin, würde mich gerne einer Kollone anschließen, sobald ein Treffpunkt und Uhrzeit steht

Gruß
Andy


Sonic

RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#13 von mamadiwa , 05.03.2008 18:57

Mein Vorschlag:

Samstag 7.00 - 7.30 Uhr
auf der A 42 Fahrtrichtung DU auf dem Parkplatz zwischen Castrop Rauxel "Bladenhorst" und Herne Börnig für alle westlichen Ruhrpöttler!

Erkennungszeichen :

Jetzt seid Ihr dran.......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#14 von Sonic , 06.03.2008 06:54

Das ist ja schon mal ein Vorschlag...ich wohn im Duisburger Süden, wenn einer aus der Nähe kommt, auch Samstag fährt, kann man sich ja schon vorab treffen und gemeinsam zum nächsten Treffpunkt fahren !?

Gruß
Andy


Sonic

RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#15 von mamadiwa , 06.03.2008 20:58

Na dann wärst Du doch in 20 min auf der A42 !?
Der Parkplatz heisst übrigens LUSEBRINK.........warum auch immer


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Daihatsu Cuore Youngtimer gewinnt Seiberer Bergp
So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor