Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#16 von peppi , 06.03.2008 21:26

Zitat von mamadiwa

Samstag 7.00 - 7.30 Uhr
auf der A 42 Fahrtrichtung DU auf dem Parkplatz zwischen Castrop Rauxel "Bladenhorst" und Herne Börnig für alle westlichen Ruhrpöttler!



... ist das nicht ein bisschen früh? Man braucht doch keine 2 Stunden von da bis Dorsten?!?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#17 von mamadiwa , 07.03.2008 19:09

In Antwort auf:
... ist das nicht ein bisschen früh? Man braucht doch keine 2 Stunden von da bis Dorsten?!?




Stimmt natürlich!!!

Ich denke vor 8.00-8.30Uhr braucht man sich da nicht treffen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 | Top

RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#18 von mamadiwa , 11.03.2008 19:52

Da hatta recht!
lieber was zu früh und relaxed, als im Riesenpulk auf den letzten Drücker!
Wir sollten mitte April noch mal verbindlich nachfragen wer sich wann wo treffen will!



"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#19 von Natas75 , 11.03.2008 21:04

Komme aus der Paderborner Richtung... Hier war doch jemand mit PBler Nr unterwegs, wer isn das? Hab da doch letztens Bilder aus Soest gesehen... Könnten ja zusammen runter...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#20 von HoWoPa , 11.03.2008 21:26

Wo ist Paderborn:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#21 von peppi , 11.03.2008 22:26

Zitat von mamadiwa
Da hatta recht!
lieber was zu früh und relaxed, als im Riesenpulk auf den letzten Drücker!
Wir sollten mitte April noch mal verbindlich nachfragen wer sich wann wo treffen will!


Söhr schön, finde ich nett von euch, dass ihr helfen wollt! Ab 8:00 Aufbauen und so, Brötchen schmieren, Bänke schleppen. So ab 9:00 (allerfrühestens, wenn wir soweit fertig sind) lassen wir dann die anderen rein, okay?

Was natürlich auch geht, wäre einfach ein bisschen shoppen bei maxpower, wo alle Teilnehmer doch Prozente bekommen

Mitte April ist auch 'ne gute Idee, weill dann die Teilnehmerzahlen ja schon sicherer vorherzusehen sind.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#22 von mamadiwa , 12.03.2008 19:00

Brötchen ESSEN...........

zu mehr bin ich um diese ungnädige Uhrzeit eh nicht in der Lage!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#23 von preludefan , 25.04.2008 18:38



Hi,

die Idee, gemeinsam zu fahren, finde ich auch gut. Wohne in Ratingen, direkt am Breitscheider Kreuz, vielleicht kommt ja jemand von Köln über die A3, dann könnte man sich auf dem Parkplatz hinter dem Autobahnkreuz Breitscheid treffen. Von dort zum nächsten Treffpunkt, wie z.B. oben vorgeschlagen auf dem Parkplatz an der A42.
Uhrzeit ??????

Gruß
Elke



 
preludefan
Beiträge: 46
Punkte: 3
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#24 von lexa , 25.04.2008 21:13

Zitat von mamadiwa
Brötchen ESSEN...........

zu mehr bin ich um diese ungnädige Uhrzeit eh nicht in der Lage!



Kaffee und oder Tee trinken geht auch


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: wer aus NRW (MG,DU usw) fährt alles im MAI?

#25 von Harry , 27.04.2008 16:11

Werde um 12 uhr bei Honda Schneider sein...Gruss Harry


Harry


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Daihatsu Cuore Youngtimer gewinnt Seiberer Bergp
So. 13.04.08, Dortmund-Kley, real-markt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor