Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Teurer BA4 mit komischen Innenraum

#16 von Lingi , 14.05.2009 21:58

Bin kein Trekki, aber ich glaube er heisst: Lieutenant Commander Worf

Hat also sogar 2 Vornamen.


Aber dieses 2. Armaturengehäuse würde auf jeden Fall in der Enterprise auch noch dämlich aussehen...



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Teurer BA4 mit komischen Innenraum

#17 von Jogi, HB , 15.05.2009 17:06

vielleicht eher in der ORION, da waren neben Joghurtbechern auch ein Bügeleisen verbaut.....


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

TOP AG für 350€! Rettet ihn!
Civic EC8 bei autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor