Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic EC8 bei autoscout

#1 von Hondafreak1981 , 11.05.2009 22:01

Upsi den kennen wir doch

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vp4x4k1mmvtm

Was der Verkäufer natürlich nicht reinschreibt:

Schweller fahrerseite ist komplett durch (Man kann mit der Hand reinfassen)
tacho ist natürlich nicht original, hat shcon knapp 170000 gelaufen und auch sonst ist der nicht soooo gepflegt wie er es schreibt.
das sind die typischen Autohändler

Ich hoffe der geht in gute Hände



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
0159390622001.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 11.05.2009 | Top

RE: Civic EC8 bei autoscout

#2 von Oli & Eddy , 12.05.2009 00:49

Gab´s den EC8 mal mit Servo?
Motor und Getriebe sind jedenfalls einwandfrei! Vom Rest hat das Niemand behauptet.
Wenn der sich bei genauer Besichtigung als wie von Christian beschrieben erweist,wird er vorerst in garkeine Hände gehen,zumindest nicht zu DEM Preis.

Ist wie der letzte EE8 bei ebay,"Unterboden rostfrei"(auf den Fotos erkennt man aber Rost an der Tür und dem Radlauf).

Was sagt uns das? Alles,was nicht explizit als gut erwähnt ist - muß man mit dem Schlimmsten rechnen...!



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teurer BA4 mit komischen Innenraum
Wenn ein Mutiger was zum Restaurieren sucht...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor