Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Innenraum überarbeiten - aber wie?

#1 von choacit , 24.01.2020 20:10

Hallo Freunde der Sonne.

Ich hab da ein dezentes Problem mit dem EK: Der Innenraum ist circa so gut wie Dresden 45.

Der Kofferraum ist richtig runter geritten, sieht echt vermackt und verkratzt aus. Die Bodenplatte wurde schon mal erneuert, aber da scheint jemandem Öl ausgelaufen zu sein. Im Font sieht es ähnlich aus, viele Kratzer und Macken.
Jetzt meine Frage: Kann man das Plastik Spachteln, grundieren und mit Lederimitatfolie neu aufarbeiten?
Kann man Leder im Bereich Armaturenbrett, Türen oben neu einfärben oder muss man abziehen und neu ledern?

Bin für jede Hilfe dankbar.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Innenraum überarbeiten - aber wie?

#2 von HoWoPa , 24.01.2020 22:05

Dresden 45? Der ist gut und von den Beginner geklaut.
Noch so einer: " ich guck in den Spiegel und seh Karl Dall auf Crack"


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



choacit
und
CA589
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 | Top

RE: Innenraum überarbeiten - aber wie?

#3 von choacit , 24.01.2020 22:57

Jaa, noch 2 Monate mit 6 Tage-Wochen, dann seh ich auf jeden Fall so aus! :D


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage



CA589
findet das lustig!
 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EK3 gekauft - Groschengrab deluxe
Civic EK Limousine zum Verkauf!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz