Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Lüftungsdüse Innenraum rechts CRX AF/AS

#1 von el_espiritu , 21.08.2008 06:57

Hat jemand noch eine (ganze) rumliegen? Meine ist in zwei Teile zerbrochen. Beim Zusammenbauen nach der Restauration war sie schon eingerissen, hab sie dann mit Klebenband notdürftig geflickt, hielt auch bis gestern. Musste nochmal raus, jetzt ist sie endgültig hinüber.
Ersatz bei Honda gibt es nicht mehr glaub ich. Vielleicht hat ja noch jemand so eine "rumfliegen"?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Suche Lüftungsdüse Innenraum rechts CRX AF/AS

#2 von T. , 21.08.2008 08:56

Muß mal kucken,kann allerdings dauern....mein Keller ist übervoll....
Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Suche Lüftungsdüse Innenraum rechts CRX AF/AS

#3 von el_espiritu , 21.08.2008 10:00

Zitat von T.
Muß mal kucken,kann allerdings dauern....mein Keller ist übervoll....
Gruß T.

Das Problem kenn ich.
Danke schonmal!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reparaturblech AF/AS
suche endschaldämpfer für prelude ba4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz