Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#1 von Hondafreak1981 , 28.04.2009 00:20

So liebe Mitglieder,

durch unseren "Hackerangriff"
eines gewissen Andreas P. aus H. an der S.
(http://www.muuhh.de)
wurden gerade einige Bilder ausser gefecht gesetzt.

Da Herr P meinte, diese Startseite immer wieder neu laden zu müssen,
um unsere Geschwindigkeit zu drücken, wurde die Fotos auf unserer Seite bis zum Erbrechen immer wieder neu geladen woraufhin unser
Traffic irgendwann sagte:
"Mir reichts das ist zuviel!"

Donnerstag sind alle Fotos wieder in gewohnter Pracht zu sehen!

Entschuldigt diesen kleinen Ausfall bedingt durch Herrn P.


Hondafreak1981

RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#2 von mamadiwa , 28.04.2009 00:24

Wolte auch jetzt grad nachfragen!
Hab mich schon gewundert!
Wenn der dusselige Weihnachtsmann nicht langsam Ruhe gibt, dann hack ich auch mal.............ihm ein Bein ab oder so!
Vollpfosten der!
Naja, wenns Do wieder gut ist gehts ja!
Also , Probst!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 | Top

RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#3 von Kröte , 28.04.2009 00:46

Wie gesagt, mach dir ein Unterforum auf, auf dass nur Benutzer mit Admin-Rechten Zugang haben und das auch nur für die sichtbar ist, und benutz das als Bilderhost für die "wichtigen" Forenbilder. Dann hast du solche Probleme nicht.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#4 von diedoro , 28.04.2009 06:52

Naja, dann isses doch ganz gut, dass ich meine Bilder Extern lade.

Naja, ich glaube, ich ziehe dem mal mächtig das "Gemächt" lang (anders kann ich`s hier ja nicht schreiben*lach)
Ider hat der sowas nicht in ausreichender Ausstattung, das er sich hier seine Bestätigung holen muss? hmmmmmm, das gilt es heraus zu finden! .
Wie viel Langeweile muss ein Mensch denn haben? Hat der keine Freundin? Ach nee, da scheint ja was zu sein, was zu kurz gekommen ist....

Gut jetzt mit der Philosophiererei über die --*piiiiiiiep-- mancher Gelangweilen Mitbürger

eure Doro


diedoro

RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#5 von Sznuffi , 28.04.2009 12:16

Zitat von Hondafreak1981

eines gewissen Andreas P. aus H. an der S.
(http://www.muuhh.de)


Im Impressum dieser Seite stehen die Adressdaten.
Er sollte das trollen wirklich nun lassen, ausser er kann
mit den Konequenzen leben,die auf ihn zukommen könnten.



Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#6 von diedoro , 28.04.2009 12:44

Och wie schön!
Jetzt haben wir ja alles von dem. Name, Adresse, Bild ja sogar die Telefonnummer.
Na, wer will seine Mama mal anrufen? Als Grundschuhllehrerin ist sie sicherlich nicht sehr erfreut über diese Entwicklung!
http://www.muuhh.de/impress.php

Der soll sich lieber auf seine Kreuzritter-Gilde Bei World of Warkraft konzentrieren.
http://www.kreuzritter-gilde.de/hp/?path=content&contentid=4

Huch, bei seinen Foren gibts ja gar kein Impressum!
Wenn ihm da mal keiner einen Strick draus dreht!
http://www.kreuzritter-gilde.de/forum/

Sein Forum ist eh tot!
Seine Eigenen HP´s nicht im Griff haben aber gegen andere schießen!

Quellen: Google

eure Doro


diedoro

RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#7 von mamadiwa , 28.04.2009 13:46

Ich denke auch das nun gut ist mit unserem "Kinderzimmer-Hero"
Hat seinen Spaß gehabt und, wie möglicherweise immer in seinem Leben, nichts erreicht!
Klappe zu, Affe tot!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#8 von choacit , 28.04.2009 16:38

Wartet mal mit den Urteilen...

Im Prinzip nutzt er nur eine Funktion aus einem Browser.
Also ist es im Prinzip kein Hacking.

Des Weiteren: "Sein" Gildenforum muss nicht unbedingt
seines sein. Kann ja auch nur von ihm administriert werden.
Familiäre oder private Dinge mal aussen vor, ich vermute,
dass der junge Mann einfach nur mit sich selbst nicht klar-
kommt oder sowas...

Soll aber nicht meine Baustelle sein, ist auch nur meine
Meinung. =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#9 von peppi , 28.04.2009 20:10

Zitat von choacit
...
Im Prinzip nutzt er nur eine Funktion aus einem Browser.
Also ist es im Prinzip kein Hacking.



Es spielt keine Rolle ob es Hacking ist oder nicht. Es ist einfach unverschämt und respektlos. Er nutzt seine Freiheit um unsere Freiheit einzuschränken. Dabei bemerkt er nicht, dass gerade durch solche Aktionen die Freiheiten für alle eingeschränkt werden. Er denkt offensichtlich nicht über die Folgen seines Handelns nach oder versteht die gesellschaftlichen Zusammenhänge nicht. Schlimmer ist aber der Verlust von Achtung seinen Mitmenschen gegenüber.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#10 von honda N&Z freund , 28.04.2009 20:54

Kann diesen Birnigen Typen nicht mal einer den ordendlich versohlen,
oder am Sack aufhängen!!!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#11 von Hondafreak1981 , 28.04.2009 20:57

Zitat von honda N&Z freund
Kann diesen Birnigen Typen nicht mal einer den ordendlich versohlen,
oder am Sack aufhängen!!!





Bin auch dafür

Probst
(@mamadiwa DER war GENIAAL)


Hondafreak1981

RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#12 von Black Diamond , 28.04.2009 21:21

Probst an alle!!!

Wir könnten uns ja mal bei ihm "erkenntlich" zeigen...wie war das, Auge um Auge, Hirn um Hirn???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.04.2009 21:21 | Top

RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#13 von kaefergarage.de , 28.04.2009 23:20

Am Sack aufhängen - das möchte ich sehen *gg*


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#14 von mamadiwa , 29.04.2009 00:33

Zitat von kaefergarage.de
Am Sack aufhängen - das möchte ich sehen *gg*

Ich glaub soooo kleine Nägel gibts nicht,wie der Hennes kleine Ei** hat!
Ja, lasst uns mal bei ihm Vorstellig werden, bin dabei!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

#15 von Hondafreak1981 , 26.08.2009 10:01

Einige Bilder und Smileys funktionieren erst am 29.08. wieder.

Ich danke für Euer Verständnis.

Diese Bilder liegen auf einem anderen Server.
Es handelt sich fast ausschliesslich nur um ein paar Smileys und die Forengrafiken der Startseite.

Trotzdem ist die Bandbreite von 10 GB!!! aufgebraucht worden, was darauf schliessen lässt das wieder mal einige Bekloppte unsere Startseite bis zum Erbrechen geladen haben.

Danke an Euch Hirnis


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Briefkopie ED7 mit Z5 Motor
Teilegutachten Federn Civic+CRX AF AL AG AH AS bis 11/87

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz