Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Briefkopie ED7 mit Z5 Motor

#1 von Sznuffi , 16.09.2009 22:31

Hoi ihrs

bräuchte eine Kopie des KFZ-Briefes wo die Eintragung eines Z5 Motors in den ED7 bescheinigt wurde.
Sollte ich meinem ED7 richten ist das sehr hilfreich bei der Tüv-Eintragung.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Briefkopie ED7 mit Z5 Motor

#2 von Ace Cooper , 17.09.2009 10:04

frag doch mal die doro. die hat doch nen a9 im brief stehen. im prinzip ist das doch der selbe Motor in grün nur mit kat. oder irre ich mich?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Briefkopie ED7 mit Z5 Motor

#3 von Sznuffi , 17.09.2009 11:42

A9 ist ohne kat
Z5 mit Kat
sind 4ccm Unterschied,
Anders ist: Ansaugbrücke, Benzinrückführung, Leerlaufsteuerung, Nocke,... Getriebe ?
Im Grunde ist das der gleiche Motor, auch von der Ersatzteilnummern her, nur mit anderen Modifikationen.
Jedoch nicht tüvmässig identisch und daher wird dies als Referenz nicht akzeptiert.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Briefkopie ED7 mit Z5 Motor

#4 von Ace Cooper , 17.09.2009 12:56

ach sznuffi das ist wieder mal so ne sache. aber ich denke du findest jemanden der einen breif hat.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Briefkopie ED7 mit Z5 Motor

#5 von diedoro , 17.09.2009 21:22

Nee, ich kann da nicht helfen da der Z5 und der A9 für den Tüv ein Himmelweiter unterschied ist. Leider....



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

RAID ABE´s gefunden
Einige Bilder momentan außer Funktion gesetzt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor