Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder vom Sommerurlaub

#1 von Red AS Driver , 30.09.2015 12:26

Hallo,

nachfolgend einige Bilder von meinem "Sommer"urlaub in den Dolomiten, Sep. 2015.


Sie wurden 2 Tage nach dem heftigen Schneefall aufgenommen, als es schon wieder "besser" wurde.
Einen Tag später waren es wieder 24°, alles in 2000m Höhe.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 920
Punkte: 235.262
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred

zuletzt bearbeitet 30.09.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die schönsten Polizeiautos aus aller Welt
neue Rote Kennzeichen Regelung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz