Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Driften mit einem Fwd?! Geht!

#1 von NipponCivic , 27.04.2009 22:23

Beweis hier und sieht auch noch gut aus.
http://www.youtube.com/watch?v=kOASjjpRnXk


NipponCivic

RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#2 von Kröte , 27.04.2009 22:35

Erinnert mich da an so einen Abend auf einem Supermarktparkplatz irgendwo auf diesem schönen Planeten. Audi A2 gegen Civic ... Kombi xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 27.04.2009 | Top

RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#3 von mamadiwa , 28.04.2009 00:31

Das kann der Tim Schrick aber besser!
Auch ohne Handbremse, siehe heutigen D-Motorbericht.
Der Civic war ja nicht wirklich am "driften" sonder eher total überbremst auf der HA!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#4 von Troll1 , 28.04.2009 14:43

"AUTOS haben Heckantrieb...... alles andere sind KUTSCHEN.. ( duck , und weg)


Troll1
zuletzt bearbeitet 28.04.2009 14:44 | Top

RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#5 von TheHondaTuner , 28.04.2009 14:43

das kann der Tim aber nicht mit FWDs ohne handbremse? oder doch??


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#6 von Günny , 28.04.2009 14:52

Das wird in dem fall nicht als drift sondern als Powerslide bezeichnet glaub ich


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#7 von HoWoPa , 28.04.2009 15:20

Zitat von shelby
"AUTOS haben Heckantrieb...... alles andere sind KUTSCHEN.. ( duck , und weg)


Dann hab ich also nur 2 Autos von HONDA und wieviele Kutschen?
Hab gar keine Pferde dafür. Neh, das glaub ich aber nicht, das mit den Kutschen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#8 von Troll1 , 28.04.2009 15:40

)[/quote]

Dann hab ich also nur 2 Autos von HONDA und wieviele Kutschen?
Hab gar keine Pferde dafür. Neh, das glaub ich aber nicht, das mit den Kutschen.[/quote]



OOOch mann , Guido , das Zitat stammt auch nicht von mir, glaube es war F. Porsche.


Troll1

RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#9 von HoWoPa , 28.04.2009 15:55

Echt wahr? Da wird der Spruch auch nicht von besser.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Driften mit einem Fwd?! Geht!

#10 von mamadiwa , 28.04.2009 16:06

Zitat von TheHondaTuner
das kann der Tim aber nicht mit FWDs ohne handbremse? oder doch??

Doch, ohne Handbremse!
Er lässt das Auto soweit mit dem Heck einlenken, dass der Hintern rum kommt und gibt sehr gefühlvoll Gas um den Drift so lang wie möglich aufrecht zu halten.
Der macht das echt gut...............


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bald isses wieder soweit...
Votet für uns auf Szene-Toplist!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor