Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bald isses wieder soweit...

#1 von diedoro , 29.04.2009 21:30

am 21.05.2009 ist wieder Männertag....Vatertag oder auch Christie Himmelfahrt genannt

Was macht ihr denn an diesem Tage?

Hier ne kleine Anleitung, was man unternehmen könnte...



eure Doro


diedoro
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 21:31 | Top

RE: Bald isses wieder soweit...

#2 von peppi , 29.04.2009 21:31

Nö, meine Kirsten hat da Geburtstag, wir nehmem dann größere Flaschen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bald isses wieder soweit...

#3 von choacit , 29.04.2009 21:45

hm...
Mal schauen.... Ich hab Frauenfrei, Steve auch...
Ich hab auch sturmfrei... Ich glaub, ich lieg dann nicht auf,
sondern unter dem Fass... =)

Oder eben mit der Ramazotti-Flasche im Arm und schlafe..
Wie es eben kommt, so kommts.. =)

VLG


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Bald isses wieder soweit...

#4 von Troll1 , 30.04.2009 13:56

pffff, also um mich volllaufen zu lassen, oder um mal ohne Frau was zu unternehmen,
brauch ich weder Karneval noch Vatertag, das kann ( und vor allem darf) ich wann ich es will....

Tun mir leid diejenigen, die nur am Vatertag mal einen trinken , und den heimischen Herd alleine
verlassen dürfen......

Nein im Gegenteil, ..werde den Tag voll mit meiner süssen Maren verbringen, je nach Wetter und Laune,
ein bisschen mit dem Cabrio raus und dann....., oder bei Regen eben den ganzen Tag schön satt im Bettchen
wild und tabulos....

Den Anderen : viiieel spaß beim Bier und Schnaps trinken und beim Bollerwagen ziehen..


Troll1
zuletzt bearbeitet 30.04.2009 13:58 | Top

RE: Bald isses wieder soweit...

#5 von choacit , 30.04.2009 15:11

Joar Shelby, den werd ich haben.
Und wenn ich dann die ersten 300er Steaks auflege und
mein Radlerweizen genieße, dann denk ich auch an dich... =)

Denn: Wenn meine beiden Damen nicht da sind, heisst es
ja auch nicht besaufen oder sonstetwas, sondern einfach mal
Gott nen guten Mann sein lassen...
Lange schlafen, meine Arbeiten machen und viiiel Kaffee... =)
Evtl auch mal ein Ramazottl und ein Bierchen. =)

Ich vermute, andere sehen das genauso.

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Bald isses wieder soweit...

#6 von barney , 30.04.2009 15:45

Vatertag geht mir sowas von am A... vorbei. Saufen kann ich immer wenn ich will. Ich hasse Tage die von der Gesellschaft einem aufgedrängt werden um etwas bestimmtes zu machen, z.B. Valentinstag, Muttertag, Vatertag, etc.

Ich schätze ich werde den Tag nutzen um an irgend nem Auto zu schrauben nen halben Tag und den restlichen Tag damit nutzen mir der Familie was zu machen oder einfach nur um zu Faulenzen. Fertig!

Oder ich fahr rum und pöbel paar Besoffene an, sollten genug rumlaufen


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Bald isses wieder soweit...

#7 von Troll1 , 30.04.2009 16:10

[quote="barney"]Vatertag geht mir sowas von am A... vorbei. Saufen kann ich immer wenn ich will. Ich hasse Tage die von der Gesellschaft einem aufgedrängt werden um etwas bestimmtes zu machen, z.B. Valentinstag, Muttertag, Vatertag, etc.






Troll1

RE: Bald isses wieder soweit...

#8 von mamadiwa , 30.04.2009 17:17

Ich als Vater werde Vatertag mit meinem Vater Vatertag feiern!
Es wird ja eigentlich auch nur Christi Himmelfahrt missbraucht, da an uns Väter mal wieder niemand gedacht hat!
Ausserdem find ich es klasse einen Extratag für besondere Menschen zu deklarieren

@Choa: Rammazzotti hört sich gut an!!!

@Shelby: ....wild und tabulos??..............Du bist nich mehr der Jüngste...............


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bald isses wieder soweit...

#9 von Troll1 , 30.04.2009 17:45

[quote=

@Shelby: ....wild und tabulos??..............Du bist nich mehr der Jüngste...............
[/quote]





@ C3 ...mit Ischias macht's doppelt spass....


Troll1

RE: Bald isses wieder soweit...

#10 von mamadiwa , 30.04.2009 17:49

Fauler Hund
Lässt wieder arbeiten, anstatt selbst zu...........

So, zurück zum Thema


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bald isses wieder soweit...

#11 von Black Diamond , 30.04.2009 20:15

Ich glaub ich bin da noch gar nicht wieder nüchtern?!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ebay Fundstück des Grauens
Driften mit einem Fwd?! Geht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz