Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#31 von diedoro , 23.04.2009 12:47

In Knallgelbt kann ich auch noch einen machen. Der, den ich da gepostet hatte sollte ja eigentlich orange werden. Aber wenn man mit ner Lupe mitten in der nacht vorm 15" Monitor hockt, kommt sowas bei raus .

Noch nen orangen oder lieber nen Knallgelben? Oder noch andere Vorschläge? Habe heute wieder ein wenig Zeit. Das Wetter ist mies und da kann man nicht mit der kleinen raus

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#32 von mamadiwa , 23.04.2009 12:53

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
..........nur Spaß...............


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#33 von diedoro , 23.04.2009 13:02

für erste Gehversuche, wo man sich gerne mal auf die Knie oder den Pops fallen lässt ist so ein nasses Wetter nichts.
Sie hat doch gestern erst gebadet. Und ständig die überschwemmungen im bad! Plastikbecher voll mit wasser und dann außerhalb der wanne wieder ausgekippt. Dann pupst die immer in die Wanne.
Sie geht ja meistens mit Choa zusammen baden.

Mit Kindern hat man wirklich (fast) nur spaß. Aber bei dem Wetter eben drinnen.

eure daheim angebundene Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#34 von mamadiwa , 23.04.2009 14:36

Na klar, kenn ich noch zu gut von unserem Floh!
War ja nur ein Spaß


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#35 von diedoro , 23.04.2009 16:37

Kinder sind schon was feines. Nur blödsinn im Kopf

So, kleine schläft und ich hatte zeit.
Hie mal noch ein Paar Farbideen (wobei bitte einige nicht ernst gemeint sind, sollten aber mal gezeigt werden)



eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#36 von Ace Cooper , 23.04.2009 19:43

mein auto ist unten trotzdem auch farbich nicht schwarz.^^. aber schöne arbeit mir würde post gelb gefallen^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#37 von choacit , 23.04.2009 19:49

hmmm...
Solange du nicht pink willst...
Solche Farben mach ich dann nämlich nicht mehr, da ist
mir das Risiko zu erblinden beim kontrollieren zu gross...

Postgelb wäre auch eine Idee *lach* aber bekomm davon mal
die RAL. Jägermeister-Oranje hab ich letztens in der Bucht ge-
funden, und zwar mehr als genug für den AS.

Ist eben nur eine Frage der Farbe... =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#38 von Ace Cooper , 23.04.2009 20:02

na knall gelb vom s2000 reicht ja schon^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#39 von Der_Nette_Mann , 23.04.2009 20:54

Ich würde ihn entweder dunkelgrau machen so 2-3 Nuancen dunkler wie das Grau vom ED9, oder das Indi Pearl vom NSX. Das dürfte auch gut aussehen.

Wie gesagt. Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife!!!!!!!!!!!


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#40 von stromer , 23.04.2009 23:03

Also gelb würde mir neben weiß auch noch gefallen, damit fällt dein Auto immer auf, angefügt noch ein altes bild von meinem damaligen BMW. Farbe war glaub ich Subaru Magic Yellow, echt ein sehr schönes kräftiges gelb, poliert war das ein Traum in der Sonne.

Angefügte Bilder:
e21.jpg  

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 23.04.2009 | Top

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#41 von Ace Cooper , 24.04.2009 18:15

so ich hab endlich mal ne aussage von meiner frau dazu bekommen: Meine Frau sagt weiß oder schwarz tendiert aber ehr zu schwarz


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#42 von thoras86 , 29.04.2009 19:37

Hallo!

Was hälst du denn von der Farbe Pirates Black, wie sie z.B. der Civic Aerodeck hatte? Ist ein Schwarz mit einem leichten Violetten Schimmer in der Sonne, ist zumindest nicht nur reines schwarz. Finde die Farbe eigendlich garnicht so unansprechend.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#43 von Ace Cooper , 29.04.2009 23:36

wär geil stimmt.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#44 von Kröte , 02.05.2009 18:00

Hab ich grade im Netz gefunden:


Ich würd aber die Lippe und die Spiegel schwarz lassen.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 02.05.2009 | Top

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#45 von choacit , 02.05.2009 19:48

uiiiiiiiiii, ein Post-Flitzer!!! Fehlen hja nur noch die Hörner auf der Tür! =)

Neee, aber wenn mans mal sieht, dann fetzt die Farbe schon!
=) Allerdings: Da darf man dann kein Knallegelb, sondern was
schickes nehmen!

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de
Suche Teile für meinen CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor