Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#16 von Hondafreak1981 , 17.04.2009 19:51

Ich habe oben mal eine Umfrage eingefügt!


Hondafreak1981

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#17 von Ronny , 18.04.2009 08:33

Also ich würde eher was Dunkles bevorzugen.
Hatte mal eine Farbe die schwarz aussah und wenn Sonne draufstrahlte schimmerte sie grün.
Eine wunderbare Farbe die ich mir gut auf dem CRX vorstellen könnte


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#18 von Black Diamond , 18.04.2009 09:59

Ich sage Blau-Metallic. Aber wie Christian³ schon gesagt hat, ist das totale Geschmackssache. 2 Stühle, 3 Meinungen. Ich würde eher was Dunkles nehmen.


Black Diamond

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#19 von Oli & Eddy , 19.04.2009 01:01

Zitat von Ronny

Hatte mal eine Farbe die schwarz aussah und wenn Sonne draufstrahlte schimmerte sie grün.
Eine wunderbare Farbe die ich mir gut auf dem CRX vorstellen könnte


Du meinst "Barcelona Green Pearl" G66P,Originalfarbe am EE9


Oli & Eddy

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#20 von diedoro , 19.04.2009 01:14

Ohne Worte



Frauen und Autos*lol


diedoro
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 01:17 | Top

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#21 von Ace Cooper , 20.04.2009 00:10

hallo zusammen,

ich hab heute nochmal mit choa und doro zusammen gehockt....
nach dem wir nochmal am crx waren sind wir immer noch ne weiter das mit dem lack ist so ein wichtigerpunkt im leben, der will gut überlegt sein.

Aber eins schon jetzt grün oder orange wird er nicht. Obwohl orange gut klingt. aber ich weiß es halt ne...
jetzt ist er schwarz :-) mit viel rostbraun...

grüße und nen schönen abend euer

steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#22 von Oli & Eddy , 20.04.2009 01:03

Hallo Steve!
Ich hab´ das Thema mit Björn am Tel. auch schon besprochen. Falls ihr es bis zum fertigen Lack in Eigenregie erledigen wollt/müßt,würde ich von meinem oben empfohlenen schwarz abraten,denn glänzendes schwarz verzeiht keinen Fehler! Man sieht jede Pore,Staubkorn etc. Wenn da nur ein was nicht optimal ist (denke an Ausrüstung und Raum),ärgerst Du Dich hinterher "schwarz"
Die Idee mit metallicblau und silber gefällt mir aber auch gut.

Weiterhin viel Spaß bei´m Grübeln!
Oliver


Oli & Eddy
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 01:03 | Top

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#23 von Ace Cooper , 21.04.2009 10:47

joa richtig ich überleg ob ich ihn wieder schwarz metallic mache so wie im orignal.... oder halt polar weiß das mit dem blaumetallic / silber ist so ne sache dann sieht er ja aus wie ein af....

Grüße
Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#24 von Toni , 21.04.2009 17:33

Du meinst wohl die Kombination Marineblau mit einfachem Silber.
Ich rede von einem dunkelblau ( Quintet) und einem Siber mit blaustich (Civic).
Schau mal mein ehemaliger AF an.
Albert


Toni

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#25 von Ace Cooper , 21.04.2009 17:45

ich verstehe schon toni und genau deswegen sage ich nein. weil ich nicht will das er wie ein af aussieht.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#26 von Toni , 21.04.2009 18:04

Sollte ja nur eine Idee sein, nicht mehr.
Schade, hätte mich ehrlich gefreut. War ja so in die Farben verliebt.
Meiner hat bei mir nun mal das Los original gezogen. Gut , aber trotzdem schade.
Albert


Toni

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#27 von diedoro , 23.04.2009 03:14

Mir war langweilig und ich war auch noch gar nicht müde und so ist sowas bei rausgekommen:



Reines weiss habe ich um die Uhrzeit leider nicht mehr bekommen . Und das schwarz wollte auch nicht so recht. Der obere ist aber jetzt besser. Mal ganz ehrlich? Der grau - blaue sieht "Rattenscharf" aus irgendwie.
Das orange ist mal zum probieren gewesen.... . Na Freakl...., das nächste Auto kann dann ja jetzt ein AS in orange werden. Jetzt weisste ja, wie der aussehen könnte

jetzt gehts aber ins Nest...., mir fallen die Augen zu

eure Doro


diedoro

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#28 von Ace Cooper , 23.04.2009 10:03

geil dorolein,
geil.
ich überleg grad ob wir den as nicht gelb machen sollten^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#29 von Hondafreak1981 , 23.04.2009 10:09

Also ich hab als ich das Bild entdeckte sofort auf den Gelben geguckt.
Eyecatcher


Hondafreak1981

RE: Diskussion: Farbe Honda CRX

#30 von Ace Cooper , 23.04.2009 10:12

Frage an alle:

Was haltet ihr von nem dunklem Gelb aufm AS?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de
Suche Teile für meinen CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz