Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#1 von CRXTRA , 02.05.2009 21:23

Hallo !

Kann mir eventuell hier jemand mehr über das Auto sagen ? Hat sich den eventuell schon jemand angesehen ? Mir würde er schon gefallen aber komme aus Nürnberg und wenn ich Ihn kaufe muss schon alles stimmen und nur mal so hinfahren ist mir zu weit.Ist die blaue Innenausstattung Serie gewesen ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Angefügte Bilder:
!!pyR,Y!Bm0~$(KGrHgoH-DgEjlLl1CLoBJzPSfL,0!~~_19.jpg   597d_19.jpg   5bbc_19.jpg   5bd0_19.jpg  

CRXTRA
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 21:27 | Top

RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#2 von peppi , 02.05.2009 22:01

Bitte den Anbieter um die Originalbilder (um was zu sehen sind die viiieeel zu klein), zusätzlich ein Bild von hinten, Kofferraum von innen ohne Teppich und so. Frag ihn nach Rissen in den HPA Teilen, bitte um ein Bild vom Motorraum und ..

... frage nach der Adressen von der Spezial-Hondawerkstatt (Was ist das? Hab ich auch eine, weil wir eine Hondafahne in der Halle hängen haben?).

Wie lange ist der TüV abgelaufen? Wo sind die üblichen ältere-Damen-Beulen? Hat ihn nach der älteren Dame niemand mehr gefahren? Wie lange stand er?

An und für sich sieht er schön aus, auch (gerade) mit der blauen Innenausstattung (die gab es nur zu weiß als Option, oder?)

Schade dass ich keinen AF/AS mehr fahren will. Oder doch? Schreckliche Entscheidungslosigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück! Sind verdammt selten die Kleinen!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#3 von CRXTRA , 02.05.2009 22:10

Danke für die Tipps Was sind HPA-Teile ? Ich werde mal bei dem Anbieter nachfragen !!! Wohnt eventuell hier aus dem Forum jemand dort in der Nähe und könnte Ihn mal anschauen und hier danach ein kurzes Fazit ziehen ob man den AF kaufen kann.


CRXTRA

RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#4 von Kröte , 02.05.2009 22:13

HPA-Teile sind soweit ich weiß Sachen wie die Plastikverkleidungen, Stoßstangen, vordere Kotflügel, etc.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#5 von peppi , 02.05.2009 22:24

Zitat von Kröte
HPA-Teile sind soweit ich weiß Sachen wie die Plastikverkleidungen, Stoßstangen, vordere Kotflügel, etc.


Ja, die reißen gerne - vor allem auch an den Befestigungsstellen - und sind schwer zu bekommen.
Rost am Schiebedach hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Und lass dir mal schriftlich geben dass die Schweller keinen Rost haben


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#6 von mamadiwa , 03.05.2009 00:43


Ja genau!
Wenn der Verkäufer Dir schriftlich zusichert das er Rostfrei ist ( also der AF, nicht der Verkäufer) dann kauf ihn!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#7 von hondarsl , 03.05.2009 21:25

Zitat von CRXTRA
Danke für die Tipps Was sind HPA-Teile ? Ich werde mal bei dem Anbieter nachfragen !!! Wohnt eventuell hier aus dem Forum jemand dort in der Nähe und könnte Ihn mal anschauen und hier danach ein kurzes Fazit ziehen ob man den AF kaufen kann.


Ich bin ab Mittwoch bis Samstag in der Gegend bin um mein AH abzuhohlen. Da könnte ich, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, mir den Wagen anschauen ( wenn du noch Interesse an den Wagen hast). Bin aber kein KFZ Profi. Kannst mir mal die Adresse und Tel.Nummer geben.

mfg
Ralf


 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#8 von Hondafreak1981 , 03.05.2009 21:29

Kommste uns dann auch in Duisburg besuchen?


Hondafreak1981

RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#9 von CRXTRA , 03.05.2009 21:45

Zitat von hondarsl
Zitat von CRXTRA
Danke für die Tipps Was sind HPA-Teile ? Ich werde mal bei dem Anbieter nachfragen !!! Wohnt eventuell hier aus dem Forum jemand dort in der Nähe und könnte Ihn mal anschauen und hier danach ein kurzes Fazit ziehen ob man den AF kaufen kann.


Ich bin ab Mittwoch bis Samstag in der Gegend bin um mein AH abzuhohlen. Da könnte ich, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, mir den Wagen anschauen ( wenn du noch Interesse an den Wagen hast). Bin aber kein KFZ Profi. Kannst mir mal die Adresse und Tel.Nummer geben.

mfg
Ralf


Habe den Verkäufer schon angeschrieben wegen der genauen Anschrift und Tel. Hat sich aber noch nicht gemeldet.Werde dir bis Dienstag wenn er sich meldet, bescheid geben.Habe noch großes interresse und mach so viele Bilder du kannst. Lass dir mal das Serviceheft zeigen von der Hondaspezialwerkstatt.


CRXTRA

RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#10 von Kröte , 03.05.2009 21:45

Was mir grad bei dem CRX auffällt, ist dass es auf dem einen Bild so aussieht als ob der rechte Scheinwerfer "hängt". Täuscht mich das grade...? Ehemaliger Frontschaden?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#11 von hondarsl , 03.05.2009 22:18

Zitat von Hondafreak1981
Kommste uns dann auch in Duisburg besuchen?


Ich muß mal schauen, hab ziemlich viel Zeug einzubauen (für meine Verhältnisse). Komme ja von der Emsländischen Seite
Andererseits, das Auto muß nach dem Winterschlaf!!


 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#12 von Kitekat , 04.05.2009 01:35

Kann es nicht sein, daß der Wagen vor einigen Monaten nicht schonmal inseriert war? Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#13 von barney , 04.05.2009 03:59

Hatte der AF überhaupt den Heckflügel vom AS drauf? Bin mir nicht sicher, aber wenn nicht, ne Oma wird den kaum draufschrauben.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF 1.5 in weiss bei Mobile.de

#14 von HoWoPa , 04.05.2009 17:17

Doch, Barney, die sind gleich zwischen AF/AS.
Wetten das der genauso gar ist wie meiner?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Unfall - Teilnahme an der HCC in Frage gestellt....
Diskussion: Farbe Honda CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz