Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schrott N600 Mobile.de

#1 von honda N&Z freund , 06.04.2008 17:09

Weiß jemand was mit dem N600 auf Mobile.de passiert ist?
(Der schrottige für 75€)


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Schrott N600 Mobile.de

#2 von sechserfan , 08.05.2008 13:21

Hi
ich lese hier im Forum die Threads zu meiner Anzeige schon eine ganze Weile mit - ist recht unterhaltsam bei euch!

Erst mal ein paar Hintergrundinfos: Selbstverständlich ging es mir in erster Linie darum die Garage leer zu bekommen. Dazu habe
ich einen Schrotti angerufen. Dieser hat wegen des aktuell hohen Stahlpreises 75Euro für den Wagen geboten. Dies war dann
auch die Grundlage für den von mir festgelegten Preis - und der Grund weswegen ich nicht mit mir handeln lies oder gar irgendwelche
technische Untersuchungen wie "läuft der Motor noch" durchgeführt habe. Der Wagen hat es vor 15 Jahren aus eigener Kraft in die Garage
geschafft - und es wird mit Sicherheit auch kein ernsthafter Grund vorliegen weswegen der Motor nicht wieder in die Gänge
zu bekommen sein sollte. Aber selbst wenn der Motor defekt gewesen wäre - für den Wagen werden heute kaum noch Teile produziert.
Und daher : Wäre ich ein N600-Fan, wäre ich ohne zu zögern losgefahren - JEDES brauchbare Teil wär das Geld Wert gewesen!!!

Was ich bei euch Jungs nicht verstehe: Hier werden große Sprüche geklopft - ich hätte besser 200 oder 300 Euro nehmen sollen
(oder doch lieber nur einen Kasten Bier?), oder du würdest SOFORT und gern das Lenkrad nehmen, den Wagen bekommt man nicht
in einem Stück auf den Anhänger (stimmt - der Gepäckträger wurde einzeln verfrachtet, ansonsten rollte der Wagen anstandslos).,
SUPER Schnäpchen als Ersatzteilspender, etc, etc - aber mehr passiert bei euch nicht.

Aber zur Beruhigung
Der Ding ist nicht beim Schrotti gelandet, sondern hat bereits am 20.03. einen neuen Besitzer gefunden.

Gruß sechserfan.


sechserfan
zuletzt bearbeitet 16.08.2008 11:18 | Top

RE: Schrott N600 Mobile.de

#3 von HoWoPa , 08.05.2008 14:00

Hallo Sechserfan,
du magst in fast allen Deiner Ausführungen recht haben, aber: Sprücheklopfer und bei euch passiert nichts, kann ich so nicht stehn lassen. Wir haben hier durchaus Mitglieder die Projekte anfassen und zuendebringen!
Warum keiner von uns Deinen N gekauft hat? Der Preis war sicherlich sehr günstig, bedenke aber auch den Aufwand des Abholens, Zeit, Zugwagen und Hänger leihen usw. Das alles um einen maroden N zu retten? Stellt sich auch zuletzt die Frage was für Ersatztteile überhaupt noch zu gebrauchen sind?

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schrott N600 Mobile.de

#4 von peppi , 08.05.2008 18:17

Hi sechser,
hast du noch andere Honda Old- oder Youngtimer? Ist doch schön wenn einer den N geholt hat, der noch was mit dem Kleinen macht!
... und im übrigen darf ich mich auch zu denjenigen zählen die keine Sprüche klopfen. Vor maroden N hab ich keine Angst, aber neben den Argumenten von HoWoPa kommt noch hinzu, dass man auch immer ein wenig Platz braucht (wenn auch sehr wenig für den N). Und in der Tat alleine der originale Gepäckträger war das Geld wert!
Was ich aber nicht verstehe ist, warum du die Hintergrundinfos nicht vorher bereit warst mitzuteilen. Dann hättest du dir das jetzt auch sparen können. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man ein paar Details wissen möchte...
...wie auch immer, mach mal einen Vorstellungsthread mit schönen Bildern deiner Hondas auf. Und schon mal vorweg: Herzlich Willkommen!
Thomas


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Schrott N600 Mobile.de

#5 von peppi , 08.05.2008 23:12

Zitat von Hasenbraten

Peppi:
ist unser neuer N Retter!!
http://www.hondayoungtimer.de/t1531f114-...-Anfang-an.html

http://www.hondayoungtimer.de/t1801f32-N-bei-ebay.html
Wovor man schon seinen Hut hochheben darf!!



Vielen Dank, diese Ehre sollte aber eher dem Claus zukommen (bei dem ich hiermit um Entschuldigung bitte, ich habe es leider in Dorsten nicht auf die Reihe bekommen mit Dir zu reden, jedesmal wenn ich auf dem Weg war kam was dazwischen ... Tschuldigung!), denn womit ich gerade beginne , das betreibt er schon einige Jahre!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 16.08.2008 | Top

RE: Schrott N600 Mobile.de

#6 von honda N&Z freund , 08.05.2008 23:34

für die Ehre
Is schon in Ordnung holen wir noch nach .

Um drauf zurück zu kommen wenn ein Verkäufer nicht mal sagen kann oder will ob der Motor dreht oder nicht
gehe ich vom schlimmeren aus.
Dann lasse ich die Finger von sowas!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Schrott N600 Mobile.de

#7 von Hondafreak1981 , 09.05.2008 07:58

So Ihr lieben, das Thema ist jetzt damit ausgereizt.

Alles ist so wie es ist,
der N ging in (hoffentlich) gute Hände,
und wir alle können zufrieden sein.

...closed



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N und Z Color Code
Suche alte Dichtungen für N600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor