Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Noch ein AB mit 36tkm - mobile.de

#1 von kaefergarage.de , 19.04.2008 16:12

Wenn man da mal so schaut, gibt es doch noch sehr schöne Modelle zu ergattern :)
Steht in Hilden / Düsseldorf und soll gerade mal 1900 Euro kosten

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Ich mach noch ein Bild rein:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.04.2008 | Top

RE: Noch ein AB mit 36tkm - mobile.de

#2 von Banzai , 19.04.2008 18:01

Sehr schön.Aber leider ohne Kat.
Ob das einer dieser Pirelli-Prelude ist ???
Der hat E-Fenster.......und am Radlauf links scheinbar etwas braunes.....Rost ???
Aber der Innenraum....mmmmhhhh....ein Traum.....der ganze Prelude ist was zum träumen.
Und ich hab kein Geld.....verfluchte K....e
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ET1 oder ET2
BA2 Besichtigung in SG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor