Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche alte Dichtungen für N600

#1 von Tigger , 29.04.2008 17:44

Da mein kleiner Tagüber draussen stehen muß,kann ich die Scheiben noch nicht ausbauen-darum suche ich alte Dichtungen für Fenster und Türen. 20-30cm kleine Stücke sollten reichen damit ich mich auf die suche nach Meterware machen kann.
Versandkosten übernehme ich natürlich.


Tigger

RE: Suche alte Dichtungen für N600

#2 von Civic SB2 , 02.05.2008 21:25

Welche Dichtungen suchst du denn alle???

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Suche alte Dichtungen für N600

#3 von Tigger , 04.05.2008 13:55

Dichtungen der front-und seitenscheiben haben cm-breite risse Heckscheibendichtung ist Knüppelhart und Türdichtungen sind Platt----und da ich mir denke,das es ähnliche dichtungen beim Treckerhändler in meiner umgebung gibt wollte ich einfach nur ein paar Muster haben.


Tigger

RE: Suche alte Dichtungen für N600

#4 von Ankehonda , 04.05.2008 21:21

Wenn Du Meterware suchst, dann ist DIE Adresse in Deutschland die Firma Döpper in Gummersbach. http://www.doepper-profile.de . Er hat sehr viele Gummiprofile auf Lager, allerdings hauptsächlich für Fahrzeuge aus deutscher Produktion und aus dem europäischen Ausland. Ich war schon mal da und habe wenigstens Fensterführungen gefunden und kann eventuell noch das eine oder andere finden. Er hat mir allerdings gesagt, das es für amerikanische und noch schlimmer für japanische wenig Auswahl gibt. Da müßte man schon dort vor Ort suchen. Aber stöbern auf seiner Seite ist recht interessant.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: Suche alte Dichtungen für N600

#5 von Tigger , 05.05.2008 13:01

Danke-hab ich gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt


Tigger


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schrott N600 Mobile.de
Oldtimer Markt o5/08

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz