Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda N600 runder Spiegel - Fahrerseite

#1 von 600er , 01.05.2019 00:11

Hi zusammen,
ich suche für meinen neuen N einen Spiegel für die Fahrerseite, da er leider keinen hat.
Nach Möglichkeit in einem Super Zustand (er ist restauriert) und mit Dichtungen und so, über den Preis lässt sich ja verhandeln :)

Und auch wenns kein super Zustand ist, bitte alles anbieten, neu verchromen kann man ja auch..


 
600er
Beiträge: 131
Punkte: 106.194
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '73er N600, '08er Ford Fiesta, '04er Jincheng Gorilla
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 | Top

RE: Honda N600 runder Spiegel - Fahrerseite

#2 von 600er , 12.05.2019 20:35

Sind wohl scheinbar selten die Dinger..

Bei Ostermeier einen gefunden, also alles wunderbar :)


 
600er
Beiträge: 131
Punkte: 106.194
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '73er N600, '08er Ford Fiesta, '04er Jincheng Gorilla
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Dachhimmel EC8 und Beifahrer A-Säulen Verkleidung
Frontscheinwerfer del Sol

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz