Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Dichtungen für die Seitenfenster CRX ED9

#1 von Rainer ED , 28.02.2012 12:59

Hallo,
Suche für mein CRX ED9 noch Dichtungen für die Seitenfenster. Wenn jemand auch noch ein Tutorial hat wie man diese am besten wecheselt, wäre nicht schlecht da meine porös sind.

Es werden noch einige Blechteile gesucht für den alten Burschen, der Rost der Zeit hat ihn recht zu schaffen gemacht.


Honda CRX ED9 BJ.89 246.368 Wartet auf Wiederbelebung!
Honda CRX ED9 BJ.92 Im Aufbau
Honda FR-V BE1 1.8l
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM


 
Rainer ED
Beiträge: 143
Punkte: 23.807
Registriert am: 11.11.2011
Ich fahre: Honda CRX ed9, FR-V, Civic viii FK3
Da wohne ich: 26935 Stadland
Vorname: Rainer



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremstrommeln N360 vorn
Kolbenringe Civic SB2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz