Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oldtimer Markt o5/08

#1 von HoWoPa , 25.04.2008 18:28

Schlag ich doch eben die aktuelle Markt auf und, siehe da, auf Seite 208/209 wird ein inserierter HONDA N 600 gezeigt.
Unter der Rubrik Nachgehakt testet Markt regelmässig die Angebote, ist meistens sehr interessant, diesmal auch. Der Verkäufer des N ist von Grund auf ehrlich, zählt sofort die wenigen Macken des N´s auf und natürlich auch seine Vorzüge. Laut Red. Markt sind seine Aussagen so präzise, das dem kaum noch was hinzuzufügen ist. HONDA Fahrer sind eben ehrliche Menschen . Absolut Lesenswert!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.04.2008 | Top

RE: Oldtimer Markt o5/08

#2 von HoWoPa , 25.04.2008 20:53

Gute Idee, könnt mir nur vorstelln das das zu kurzfristig ist. Ich kenn ja deren Terminplanung nicht, sind aber viele Termine an dem WE.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Oldtimer Markt o5/08

#3 von peppi , 25.04.2008 21:18

Chris hat Fernsehen eingeladen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Oldtimer Markt o5/08

#4 von roasthare , 26.04.2008 09:56

Die Adresse von Oldtimer Markt ist:
redaktion@oldtimer-markt.de
Telephon Redaktion:06131/992164
Es müßte mal eine Liste von den angemeldeten Fahrzeugen(Typen und Stückzahl) Sowie nicht angemeldeten aber zugesagten Fahrzeugen und Ländern hingeschickt werden.
da werden die 100% jemanden hinschicken. sind ja auch freie Mitarbeiter dort.
Und ein bischen "AUFKLÄRUNG" in Sachen Hondaold- und Yuongtimern tut den auch mal gut(siehe Bericht von 5/2008 Honda N600). Und für die Auflagszahlen werden vermehrte Berichte von Japanern auch gut sein.
Ich werde auch mal versuchen da was zu bewegen...


roasthare

RE: Oldtimer Markt o5/08

#5 von Hondafreak1981 , 26.04.2008 12:02

Ja Steven, das wäre Super



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Oldtimer Markt o5/08

#6 von kaefergarage.de , 26.04.2008 14:01

Die Idee finde ich klasse ! Wäre schön, sie lassen sich (wenn es nur kurz ist) sehen.

Der Bericht "Nachgehakt" ist immer sehr gut. Mein Bruder kauft sie auch immer und weißt mich auch immer darauf hin, wenn etwas mit Käfer - Honda - Firebird drin ist.

Honda-Fahrer SIND ehrlich und aufrichtig (es gibt auch Ausnahmen, wie wir wissen - auch hier). Wisst ihr, wie ich mir eine Autoverkaufsanzeige vorstelle ? Dann klickt mal hier: für eBay vorbereitet


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Oldtimer Markt o5/08

#7 von roasthare , 26.04.2008 20:28

E-Mails sind heute Mittag raus an :
Oldtimer Markt, Oldtimer Praxis und an die Motor Klassik.
Mit Treffen Link, Adresse, Datum(hätte ich fast vergessen)
Und Anprechpartner(Chris)
Haben die dann eigendlich freien Eintritt?? Ich hoffe doch.
Oder nur wenn wir Berichte vom Treffen und den Autos in den nächsten Ausgaben sehen??
Wir können sie ja bei Wasser und Brot halten.
Drück mal die Daumen das es klappt.


roasthare


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche alte Dichtungen für N600
Honda N600 zum Verschrotten zu schade???!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor