Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#1 von real-heidi , 10.04.2009 20:38

Hi, hab nun einen Prelude AB der leider kurz bevor er in meinen Besitz übergehen sollte noch einen Crash hatte...
Da er aber so selten ist und mir das Auto gefällt will ich ihn auf jeden fall als Sommerauto wieder in die Gänge bringen...
Und zwar ist der Kotflügel auf der Fahreseite im Eimer, der Stoßdämpfer und das Teil (i wei0 jetzt leider nicht wies heißt) was vom untern zum oberen Traggelenk geht, durch welches die atw geht und in welchem radlager und nabe stecken..quasi dieses dicke gussteil...
Wäre super wenn mir vielleicht einer weiterhelfen kann, danke :-)


real-heidi

RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#2 von HoWoPa , 10.04.2009 20:47

Hallo Real-Heidi!
Das ist aber ärgerlich was Deinem Prelude da zugestoßen ist!
Bin sicher das wir Dir helfen können. Das Teil, auf dessen Name Du nicht kommst ist wohl der Achsschenkel.
Wie wär es, wenn Du Dich und Dein Auto mal vorstellst?

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#3 von real-heidi , 11.04.2009 08:40

Ok, ich werd man par Bilder machen^^ Ich denke mal heute Abend wirds...


real-heidi

RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#4 von real-heidi , 12.04.2009 22:25

Die Anfrage ist immer noch aktuell^^


real-heidi

RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#5 von Sergio , 15.04.2009 11:09

ich habe noch sehr viel unterteile von eine Prelude AB!!!


Sergio

RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#6 von real-heidi , 26.04.2009 20:13

Suche immer noch einen Achsschenkel für die Fahrerseite vorne...hat denn keiner sowas aus irgend nem schlachtopfer rumfliegen???


real-heidi

RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#7 von kaefergarage.de , 26.04.2009 21:46

Wenn Sergio schon über Deinem Post schreibt, er habe noch einiges rum ligen, wieso schreibst Du ihn nicht an ??? Der Hund kommt zum Knochen!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#8 von real-heidi , 26.04.2009 21:49

Habsch doch schon lange, steht ja au da, dieses teil hat er aber ne...


real-heidi

RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#9 von kaefergarage.de , 26.04.2009 22:20

All right, entschuldige.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#10 von HoWoPa , 04.05.2009 11:41

Hätte man ja auch hier anbieten können. Egal, viel Glück beim versteigern.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude AB Bj. 84 Unfall...

#11 von Kröte , 04.05.2009 11:46

Der zweite Wagen innerhalb einer Woche der hier mal eben am Forum vorbei einfach ins Internet geht...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was für Halter sind das ?
Dachgepäckträger

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor