Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude SN

#1 von t.g.78 , 23.08.2011 11:52

Hallo Leute,

mein Prelude SN ist Opfer eines Unfalles geworden. Ich möchte, bevor ich ihn verschrotten lasse, hier alle möglichen Teile anbieten. Durch den Unfall ist das Heck sowie die Front inklusive aller Kotflügel und Motorhaube und Kofferraumklappe unreparabel defekt. Des weiteren ist der Kühler, die Servoschleife und der Fahrersitz beschädigt. Die rechte Heckleuchte ist augenscheinlich das einzige, was von Heck und Front übrig geblieben ist. Ansonsten ist der Motor definitiv zu verwenden, hat gerade neuen Zahnriemen bekommen und läuft einwandfrei. Letztes Jahr ist die Kupplung komplett erneuert worden.
Wenn irgend jemand etwas braucht, meldet Euch bitte einfach übers Forum oder unter 0173 2417099.

Gruß Tom


t.g.78

RE: Honda Prelude SN

#2 von Wurmi , 23.08.2011 12:02

Lieber Tom!

Interessiere mich für die Kupplung.
Bitte gib mir Bescheid was Du dafür nehmen würdest.

Besten Dank und lieben Gruß Wurmi/Martin


Wurmi  
Wurmi
Beiträge: 23
Punkte: 6
Registriert am: 06.09.2007
Ich fahre: SN BJ 1981, RAV4, Yeti, BMW C1, Vespa PX 200, Steyr 18, Lindner Junior
Da wohne ich: A-6074 Rinn
Vorname: Martin


RE: Honda Prelude SN

#3 von Banzai , 23.08.2011 12:10

Hoffe,bei Dir ist alles ok geblieben.
Oh mann,das tut mir echt leid.Schade um das schöne Auto.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Prelude SN

#4 von t.g.78 , 23.08.2011 12:16

Hallo Wurmi,

ich spreche mit meinem Mechaniker, wie wir das mit der Ausschlachtung machen und dann melde ich mich bei Dir.

Gruß Tom


t.g.78

RE: Honda Prelude SN

#5 von t.g.78 , 23.08.2011 12:17

Mir ist glücklicherweise nicht viel passiert, aber um den Wagen ist es wirklich schade. In dem Zustand werde ich wohl keinen mehr kriegen...

Tom


t.g.78

RE: Honda Prelude SN

#6 von Ace Cooper , 23.08.2011 12:56

Hallo Tom,

wirst du dir einen neuen holen?
Bei mir um die Ecke ist eine Honda Service Werkstatt da steht einer.. Für einen angemessenen Preis wird der Eigentümer den Verkaufen. Die Räder und die Innenausstattung müssen noch gemacht werden an sonsten ist er durchrestauriert...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Prelude SN

#7 von Wurmi , 23.08.2011 15:24

Lieber Tom,

im Bereich An- und Verkauf wird auch eben (naja schon etwas länger) ein schönes Stück angeboten!
Gruß

Martin


Wurmi  
Wurmi
Beiträge: 23
Punkte: 6
Registriert am: 06.09.2007
Ich fahre: SN BJ 1981, RAV4, Yeti, BMW C1, Vespa PX 200, Steyr 18, Lindner Junior
Da wohne ich: A-6074 Rinn
Vorname: Martin


RE: Honda Prelude SN

#8 von kaefergarage.de , 24.08.2011 13:35


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Prelude SN

#9 von Wurmi , 24.08.2011 14:15

Der Grüne wäre schon schön - oder?


Wurmi  
Wurmi
Beiträge: 23
Punkte: 6
Registriert am: 06.09.2007
Ich fahre: SN BJ 1981, RAV4, Yeti, BMW C1, Vespa PX 200, Steyr 18, Lindner Junior
Da wohne ich: A-6074 Rinn
Vorname: Martin


RE: Honda Prelude SN

#10 von t.g.78 , 25.08.2011 19:27

Der grüne ist bestimmt gut, wenn diese Farbe nicht wäre!


t.g.78

RE: Honda Prelude SN

#11 von Banzai , 25.08.2011 22:50

Ich finde den gerade wegen dieser farbe toll.....dazu hat er innen die helle ausstattung.
Der ist so selten.Und man sieht ihm auch wegen dieser Farbe an,das er Oldtimer ist.
Ja ja,ich weiß,diese Farbe ist nicht jedermanns geschmack.
Aber es gab sie nur kurz und nur bei den frühen Modellen.
Die meisten von den wenigen übriggebliebenen SN`s sind doch Silber oder so.
Keine sind mehr da in eben diesem grün,oder dem dunklen blau oder die goldenen.
Schade,das ich nicht so kann,wie ich möchte.Sonst wär das meiner.
Ich wünsche dem t.g.78, das er einen schönen Preluden für sich wieder findet.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 | Top

RE: Honda Prelude SN

#12 von sol000001 , 31.08.2011 19:59

Hallo Tom,

tut mir wirklich Leid um das gute Stück :-( und hoffe dir selbst ist bei dem Unfall nichts passiert.

Ich hätte Interesse an dem Motor und eventuell dem Getriebe.

Wenn Du eine Preisvorstellung hast gib mir bitte bescheid.

Viele Grüsse
Sven



 
sol000001
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 05.05.2010
Ich fahre: Prelude Bj. 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Prelude SN

#13 von kaefergarage.de , 01.09.2011 22:01

Ergänzende Frage: Schalter oder Hondamatic?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Honda Prelude SN

#14 von Holly , 02.09.2011 02:51

In der Bucht war/ist auch einer drin
50000km
Beule vorne
für 1000 Sofortkauf ist er nicht weggegangen
läuft noch 3 Tage
mfg


Holly

RE: Honda Prelude SN

#15 von t.g.78 , 02.09.2011 15:01

@Käfergarage: Schaltwagen

Gruß Tom


t.g.78


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fremdfabrikat
For sale complete car for parts CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor