Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fremdfabrikat

#1 von Duke , 20.08.2011 08:57

Ich weiß, dass hier für einen Rover eigentlich kein Platz ist, aber da auch ein Teil Concerto in ihm steckt dachte ich könnte ich ja zumindest einmal fragen ob hier wer Interesse hat, da er inzwischen auch schon ein sehr seltener Anblick ist.
Das Fremdfabrikat ist mein Rover 220 GSI Hatchback (XW) von 1995.
Leider hat er diese Woche einen vermutlich irreparablen Motorschaden erlitten (Die Theorie ist: Hitzeschaden wegen Wasser in der Brennkammer) Das Auto hat 217.000 gelaufen und wäre entweder als Ersatzteilspender oder mit einem Austauschmotor zu verwenden.
Wenn noch jemand etwas Gutes daraus machen würde, würde es mich sehr freuen.
Verhandelungsbasis sind 250€






Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Fremdfabrikat

#2 von Duke , 24.08.2011 14:38

Wenn ihn irgendwer noch haben will, ist er auch zu verschenken ansonsten muss er wie es aussieht zum Alteisen, wäre schade drum.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Fremdfabrikat

#3 von Duke , 02.09.2011 16:52

Auto ist verkauft - nicht an den Schrott sondern zum Sammler. Das Thema kann geschlossen werden.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hintere Mudflaps/Schmutzfänger Civic EC/ED Facelift
Honda Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz