Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hintere Mudflaps/Schmutzfänger Civic EC/ED Facelift

#1 von Gerred , 06.09.2011 11:52

Hallo Freunde, ich habe mir irrtümlich einen Satz hintere Mudflaps (ohne Montagematerial) für Civic EC/ED Facelift gekauft, für die ich keinerlei Verwendung habe, da diese nicht an meinen PFL ED6 passen. Zustand gebraucht, aber soweit gut. Leider sind die äußeren Befestigungslöcher eingerissen, was man aber sicherlich mit Heißkleber wieder richten kann.

Bilder folgen heute Abend!

Preis: 35 Euro inkl. Versand oder macht mir einen fairen Preisvorschlag


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstatt Handbuch Prelude BA4 1987 - 1992
Fremdfabrikat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz