Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dachgepäckträger

#1 von Kröte , 01.05.2009 16:19

Ich brauche bis spätestens Anfang Juni für meinen Civic Shuttle (ohne Regenrinne, ohne Reling) einen Dachgepäckträger. Hat jemand einen noch bei sich zu liegen, den er nichtmehr braucht und zu einem fairen Preis abgeben könnte?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Dachgepäckträger

#2 von hondarsl , 02.05.2009 21:21

Hallo Kröte,

ich habe auf meinen Dachboden einen Universaldachgepäckträger liegen. Ist von meinen Onkel (Ich weiß noch nicht mal für was fürn Auto) . Dabei wären drei Fahrradträger und Skiträger. Wenn ich morgen dazu komme, mache ich mal morgen Fotos, kannste dir mal anschauen.

mfg
Ralf


 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: Dachgepäckträger

#3 von Kröte , 02.05.2009 21:35

Universal heißt leider nicht immer gleich passend. Die meisten sind universal für Autos mit Reiling oder Regenrinne und die passen dann nämlich nicht...
Trotzdem Danke schonmal. Kann ich mir dann ja an den Fotos angucken ob der passen sollte oder nicht.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 02.05.2009 | Top

RE: Dachgepäckträger

#4 von Kröte , 03.05.2009 18:53

Hat sich erledigt.

Ebay, dein Freund und Helfer?^^



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



   

Prelude AB Bj. 84 Unfall...
Suche Sport-ESD für Accord CB3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz